Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://okitalk.news/live-sendung/

Erwin Heller geboren 1950 in Wien. Schulbesuch bis zum 15. Lebensjahr, dann kaufmännische Lehre als Werbekaufmann.

Nach vielen verschiedenen Tätigkeiten, ob am Bau, Hausrenovierungen auf eigen Rechnung, Versandhaus für Greenpeace, Sekretär der Solidaritätsbewegung für Nicaragua letztendlich selbständiger Vermögensberater mit 10 Mitarbeitern.

Nach Verkauf meiner Firma wanderte ich nach Uruguay aus. In Österreich gab und gibt es zuwenig Freiheit.

Heute betreiben meine Frau und ich ein Hundeasyl für schwerverletzte oder kranke Straßenhunde. Über 400 Hunde gingen hier durch, bevor sie adoptiert wurden. Darüberhinaus entstand durch diese Arbeit und mein Interesse an Physik, damit auch Quantenphysik und praktischer Heilkunde. Ich produziere CDL aus MMS (Natriumchlorit) und verkaufe dies und berate auch an andere bei der Verwendung. Sowohl Tierbesitzer als auch Menschen. Im Falle von Straßenhunden und
Tierheimen allerdings gratis. Weit über 50% der Menschen, die meinen Rat suchen, kommen wegen Krebs, aber auch Diabetes, Entzündungen, Wunden etc. etc. Darüber hinaus vertrete ich den Vita-Chip (siehe Internet, Youtube, Alpenparlament mit Dr.Vogt), den ich auch selbst benutze.

Ich bin Autdidakt und bilde mich 2 bis 3 Stunden täglich weiter.
Grundsätzlich denke ich, daß die Ansichten von Dr. med.Ulrich Mohr , Simplonik, sehr nahe der Realität sind.

Kontakt Erwin Heller: e.heller@gmx.net

 Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann. Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

 

 

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK