Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://okitalk.news/live-sendung/

Wintersonnenwende; An das Unmögliche glauben

Wie trist und trostlos wäre die Welt ohne den Glauben an das Unmögliche? Weshalb nehmt ihr den Kindern den Glauben an das Wunder? Was wäre, wenn es Wunder doch gäbe?

Einst sagte ein Geschäftsmann zu mir: «Ich möchte auch so naiv sein, um an Gott glauben zu können». Als absolute Optimistin glaube ich seit bald 70 Jahren an das «Gute». In meinem Leben hat sich immer wieder bestätigt, wenn ich fest an etwas glaubte, hat es sich verwirklicht.

Mein kleiner Enkel hat abends zum ersten Mal selbst zu Gott gebetet. Am nächsten Tag hat er gefragt: «Wie weiss ich denn, ob Gott mich gehört hat?» Antwort: Die kleinen Dinge werden es dir zeigen; ein schönes Blatt, dass du am nächsten Tag findest, ein Vogel, der dir eine Feder schenkt, jemand der etwas ganz Schönes zu dir sagt, je­mand der der dich plötzlich anruft, oder an deiner Tür klingelt, um dir eine Freude zu bereiten! Das ist die Antwort Gottes, dass er dein Gebet gehört hat, und dass seine Verwirklichung noch etwas Zeit benötigt. Gott hört dich immer!

Was heisst «naiv» nach Duden: 1. Von kindlich, unbefangen, direkter und unkritischer Gemüts- und Denkart (zeugend), treuherzig

  1. in vollem Einklang mit Natur und Wirklichkeit stehend

 

Therese Rubin zeigt die astrologische/geistige Energie des Steinbock-Neumondes  es ist die Aufforderung über die Materie hinauszuwachsen.

 

https://vimeo.com/783599527

Das Video ist eine wichtige Einführung in die Sendung.

Thérèse Rubin
https://rubinenergie.ch/
https://t.me/rubinenergie_tr
Musterseite Theistisches Netzwerk: https://www.theistische-mystik.ch/

 

Margit Strasser
http://www.margit-strasser.de/home.html

 

 Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann. Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

 

 

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK