Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://okitalk.news/live-sendung/

Öff Öff und Schenker-Bewegung sind auch weiterhin, seit mehr als 30 Jahren nun, an der Problematik dran: „Darf man Steuer-Ruder in nicht-verantwortliche Hände geben?“ — und machen Öffentlichkeits-Arbeit und Gewaltfreie Aktionen dafür, und vor allem leibhaftige Experimente mit „Verantwortungs-Kommunen“ bzw. „Freiheits-Reservaten“, an mittlerweile mehr als 10 Stand-Orten in Deutschland — wo endlich die Steuer-Ruder nur noch zwischen verantwortlichen Händen hin und her gereicht werden sollen…

Nicht nur: „Klima-Schützer an die Macht!“, sondern im umfassenden Sinne: „Verantwortungs-reife Menschen an die Macht!“…
Das gut-möglich wichtigste „Freiheits-Reservat“ haben wir seit 2020 in Berlin laufen: Wir haben von den „Quer-Denkern“ deren im August 2020 begonnenes „Widerstands-Zelt-Camp“ zur Fortsetzung übernommen, als sie sich davon überfordert fühlten, und wir haben es unter Bezeichnungen wie „Demokratie-Fürsorge-Camp“ und „Friedens-Camp“ die Jahre über am Leben gehalten…

Das Zelt-Camp war als das ‚bleibende Element‘ der Massen-Demos am 1. und 29.8.2020 gedacht, nach dem Motto: „Wir sind gekommen, um zu bleiben, bis es eine echte Lösung gibt, und wir wollen die Lösung sein bzw. vor-leben, die wir in der Welt sehen wollen, auch in gemeinschaftlicher und systemischer Form…“
Und Robert F. Kennedy sagte auf der Demo am 29.8.2020 über diese Widerstands-Bewegung, dass in der heutigen vielleicht entscheidenden Kipp-Zeit der Menschheits-Geschichte wohl ‚wieder einmal die entscheidende Front gegen den Totalitarismus in der Welt in Berlin verlaufe…, und dass die Menschen, die sich da nun noch quer-zu-stellen bereit sind, vielleicht die letzte Bastion sind zwischen denen, die so eine digitale Willkür-Diktatur wollen, und unseren Kindern‘!
Ist das so?

Darüber können wir in der Sendung mit-einander sprechen…
Herzliche Einladung!

Alle wichtigsten Infos über Öff Öff, „Schenker-Bewegung“, die „Freiheits-Reservate“ und das Camp, auch Kontakt-Daten, sind in Kürzest-Form zu finden auf www.global-love.eu

Namaste.
Öff Öff

 

 

 Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann. Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

 

 

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK