Am Anfang war das Wort… oder war es vielleicht die Rune?

Diese uralten Schwingungen bzw. Sinnzeichen, genannt Runen, sind nicht nur wortbegrifflich, sondern auch der Ursprung der Worte. Sie sind der Urquell, nicht nur der deutschen Sprache.

Was bewirken die Runen?
Geschichtliches: Atlantis, Edda und Biebel.
Wo befindet sich der UR-Sprung der Runen?
Sind Runen die Vorläufer vom Alphabet? Was ist der Zusammenhang zwischen den Runen und Schrift-/Sinnzeichen bzw. dem Alphabet.
Was ist der Unterschied zwischen den 18er und 24er Runen?

Die Runen der Begleiter und Unterstützer des Menschen auf Erden, um seinen Seelenpfad zu gehen.

Hinter den Runen steckt sehr viel mehr, als man glaubt – sie sind u.a. ein ur-alter, wichtiger Schlüssel zum Wissen unserer Ahnen und erzählen uns Geschichten dazu.

Wir laden Euch ein, mit uns tief in die Welt der Runen einzutauchen, um uns dort Perlen der Weisheit, Geschichte und Erkenntnisse von Edmund mit Herz und Verstand auftischen zu lassen.

Mit Nancy Mandody und Edmund Hoffmann

Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.