Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

“Die Schwingung der deutschen Sprache, die Wort- und Intentionsenergie“ Heilung der deutschen Sprache, vielleicht auch mit Runen?

Schöpfung findet im Quantenfeld des Geistes statt, geformt durch die schöpferische Intelligenz in Bewegung der Worte, mit dem Geist. Der Seele nimmt die Schwingung des Geistes auf. Worte, Gedanken, Gefühle sind alles Schwingungen.

Somit liegt es nahe, auf klare, reine Worte, Gedanken und Gefühle zu achten, denn diese erschaffen zusammen mit unserer Intention unsere Realität. Unser Schicksal.

Und wir sind diejenigen, die unsere Realität der „Neuen Zeit“ gemeinsam erschaffen und kreieren, als Volksseele.

In dieser Sendung beschäftigen wir uns u.a. mit folgenden Themen bzw. Fragen:

• Was ist die Wort-Energie, was bedeutet Intentions-Energie?
• Kann man Kraft- oder Gefühlsausdrücke durch Runen, den Ur-Sinnzeichen, ersetzen?
• Was ist der persönliche Mehr-Wert, reines, klares Deutsch zu sprechen?
• Wie schafft man es, den persönlichen Sprachgebrauch zu verändern?
• Was können Runen damit zu tun haben?

Hinter den Runen steckt sehr viel mehr, als man glaubt – sie sind u.a. ein ur-alter, wichtiger Schlüssel zum Wissen unserer Ahnen und erzählen uns Geschichten dazu.

Wir laden Euch ein, mit uns tief in die Welt der Runen einzutauchen, um uns dort Perlen der Weisheit, Geschichte und Erkenntnisse von Edmund mit Herz und Verstand auftischen zu lassen.

Mit Nancy Mandody und Edmund Hoffmann

Kontakt: Nancy Mandody
https://t.me/aufgetischt_verlorenewoerter
info@aufgetischt-zum-aufwachen.de

Kontakt: Edmund Hoffmann
https://t.me/+cjSzm1JZKW83OWIy

Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.