Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://okitalk.news/live-sendung/

Ja, seien wir mal ehrlich zu uns selbst!
Möchten wir wirklich Freiheit??🤔

Die Komfortzone zu verlassen, war bei gewissen Themen immer schon etwas schwierig. Beim altbekannten zu bleiben ist meist verlockender, selbst wenn es schmerzhaft ist! Bekannter Schmerz ist ja leichter zu ertragen, als wie komplett neue Wege zu gehen, wo eventuell neues unbekanntes auf uns lauern könnte!
Wir verlieren die Kontrolle darüber…

Ja, wir sind Junkies nach Mustern.
Was natürlich absolut nichts Schlechtes ist, im Gegenteil. Aber wir dürfen unterscheiden von MIR JETZT DIENLICHEN oder AUSGEDIENTE Mustern.
Ist es mir nicht mehr dienlich und hindert es mich vorwärtszukommen, heißt es Abschied nehmen und…👇

Das alte Ich verlernen und ein neues Ich ERLERNEN. JAA…❤️‍🔥
es ist möglich, auch für Dich!

Die alten Gewohnheiten durchbrechen und neue Gewohnheiten erSCHAFFEN.
Die alten Programme löschen und neue Programme abspeichern.
Immer mehr deine innere lichtvolle Freiheit dadurch erlangen.

Erzählst Du Dir immer noch die Geschichte Deiner Vergangenheit und leidest dadurch? Oder bist Du endlich bereit, die Hauptrolle in Deinen Film bewusst zu wählen und Dein Leben so zu gestalten, wie es Dir wirklich dienlich ist!

Genau dann beginnt deine Freiheit, innen so wie im außen ❤️🔥🔥✨.

Sei daher umbedingt dabei!
Es wird mega Impulse geben auf Körper-Geist und Seele Ebene, auch in neurowissenschaftlicher Hinsicht.
Wir werden auch praktische Übungen durchführen um dein System neu auszurichten 🫶.
Die Energie wird wieder frei fließen.

Ich freue mich schon auf euch.🌈
Folgt mir gerne auf meinem neuen Kanal im Instagram

https://www.instagram.com/erfuellte_freiheitspower

 

 Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann. Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

 

 

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK