Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://okitalk.news/live-sendung/

Durch meinen tiefen Weg aus der geglaubten Trennung in ein „alles, was mir begegnet, ist Teil von mir“, habe ich viele schmerzhafte und auch freudvolle Erfahrungen machen dürfen. Doch es ist nicht nur die Erfahrung, sondern das Bleiben. Da, wo es am Meisten weh tut.

So weiss ich heute, dass man überall Heilung finden kann, ganz tief in unserem Kern stellt sich uns jeder zur Verfügung, damit wir das Höchste durch uns erkennen. Die Geschichte, die längst geschrieben ist, erfahren können, ohne zu wollen. Etwas oder jemand anderen. Wir sind immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Alles, was wir brauchen, ist immer da. Auf meinem Weg haben sich mir viele Menschen geöffnet und anvertraut, weil ich die Bereitschaft hatte, tief zu gehen. In mir wurde ein Raum im Herzen geöffnet, der es also nicht nur mir selbst sondern auch anderen möglich machte zu SEIN. In allem, was ist.

Herzgeflüster Storytelling wir mein neues Format, in dem ich den bisher „Ungehörten“ eine Stimme schenken möchte und den liebenden Raum sich wahrhaftig mit den Geschichten zu zeigen, über die aus Schuld oder Scham sonst gerne geschwiegen wird. Damit die scheinbare Welt da draussen auch die Hüllen fallen lassen kann und jeder sich erkennnt und annimmt als das, was er ist. Die Quelle selbst, in der alles da sein darf. Und das, was nie gezeigt wurde, gerade das ist, was authentisch berührt. Im Herzen.

„Gott gebraucht ganz gewöhnliche Menschen um Aussergewöhnliches zu bewegen.“

Kontakt: Birgit Obrowsky
+4369912033767

WEB: http://www.herzgefluester.at
E:Mail: b.obrowsky@gmx.net

 

 Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann. Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

 

 

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK