Wissenschaft und Philosophie der Neuen Zeit: Das fünfdimensionale Menschenbild, die neue Erde und das Universum (Teil 6) – 10.06.2024 – 20 Uhr live –

Wissenschaft und Philosophie der Neuen Zeit: Das fünfdimensionale Menschenbild, die neue Erde und das Universum (Teil 6)

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A., Montag. 10. Juni 2024, 20 Uhr


Nachdem wir das Zeitlinien-Konzept analysiert haben, sehen wir, dass die Menschheit vor einer Entscheidung steht und mit ihr der einzelne Mensch. Die Frage ist, welchen Weg, welche Zeitlinie wähle ich, wählen wir?

Da wir göttliche Wesen sind, die hier auf dem Planeten Erde eine Erfahrung in einem menschlichen Körper machen, wird es sicherlich der klügste Weg sein, sich dieses eigene Sein als göttliches Wesen zuzugestehen.

Sind wir an diesem Punkt angekommen, dann stellt sich als nächstes die weitere Frage, wie setze ich dieses göttliche Sein auf der Erde um? Wie bringe ich es in meinem Körper und meinem Tun zum Ausdruck? Das Ziel ist ja die Einheit des geistigen und des materiellen Seins, also die Einheit und Vereinigung von Geist und Materie in uns selbst.

Da wir uns hier mit Philosophie beschäftigen, bietet sich natürlich eine philosophische Klärung und Analyse an. Wir finden diese im Konzept des Personbegriffs. Der Personbegriff macht uns sehr verständlich, worin das Menschsein des Menschen besteht, und wie die Geistnatur des Menschen sich im gegenwärtigen Moment am besten verwirklichen lässt. Dazu müssen wir uns noch intensiver als bisher der Substantia, dem Substanzbegriff zuwenden.

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A.

https://philosophiederneuenzeit.de
Instagram: philosophiederneuenzeit
YouTube: Philosophie der Neuen Zeit

Mail: Philosophiederneuenzeit@web.de
Telegram: https://t.me/ philosophiederneuenzeit


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

10 Jun 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 10 Jun 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert