Wissenschaft und Philosophie der Neuen Zeit: Das fünfdimensionale Menschenbild, die neue Erde und das Universum (Teil 5) – 15.04.2024 – 20 Uhr live –

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A., Montag, 26.02.2024, 20 Uhr


Zusammengefasst stehen sich heute zwei Grundthesen menschlicher Selbstauffassung gegenüber: religiöse Konzepte auf der einen Seite und auf der anderen Seite der kosmische Mensch, der in der göttlich-kosmischen Ordnung lebt.

Das religiöse Konzept bindet den Menschen an die Matrix und sieht ihn als klein, bedürft, unmündig, unfrei und sündhaft. Von diesem Menschen wird die Unterwerfung gefordert und das Dasein als Sklave. Die Strukturen, die daraus entstanden sind, führten die Menschheit kollektiv in Kriege und in Diktaturen jeglicher Art sowie in die Fremdbestimmung. Die seelische Substanz wird hier der Materie der Körperlichkeit unterworfen.

Der kosmische Mensch hingegen, ist in der Lage seine Seelenessenz wahrzunehmen und in seinem Alltag auszudrücken. Das ist ein ganz individueller Prozess und kann nur vom einzelnen Menschen vollzogen werden. So steht der Mensch heute in der Entscheidung, in einer Entscheidung, die er nur selbst persönlich treffen kann. Er steht also von Angesicht zu Angesicht der göttlichen Wirklichkeit und Ordnung gegenüber, die ihn prüft, ob er weiterhin im Materialismus versinken will oder ob er doch den göttlichen Funken in sich erkennt und diesem folgt, damit sein innerliches Feuer sich ausbreitet und Frieden und Freiheit bringt.

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A.

https://philosophiederneuenzeit.de
Instagram: philosophiederneuenzeit
YouTube: Philosophie der Neuen Zeit
Mail: Philosophiederneuenzeit@web.de
Telegram: https://t.me/ philosophiederneuenzeit


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

15 Apr 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 15 Apr 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert