OKiTALK.news – Vollmond-Magie Februar 24: Co-Kreiere Deine Höchste Zeitlinie mit der Rishi Family – 24.02.2024 – 20 Uhr live –

Gäste:

Christina Haydn

Mag. Sonja Myriel Baumgartner – Zeitliniennavigatorin / Pädagogin Website: lichtnetz.ning.com
Sonja Schäfer – Web: https://facebook.com/sonjaschaefer.94

Lic. Ing. Alexandra Margarita – Sacher Santanas – Forschung in der Permakultur ist Entscheidungsfindung in Gruppen

Web: www.permakulturlabor.at


Michael König-Breuss
SEELENSPRACHE – Lichtsprache FREQUENZ Heiler
www.michael-koenig-breuss.com

Moderation:

DSP Amo Monika Apfalter – Wir bringen Starseeds online – KES, Biodivinity, Landclearing Web: www.rishifamily.love

Dipl.Ing. Avalon Michael Kriegner – Programmierung Heiliger Räume – Pflanzenmedizin & DietasWeb: www.rishifamily.love


Co-Kreiere Deine Höchste Zeitlinie mit der Rishi Family

L i v e-Session mit D i r

unter dem leuchtenden Vollmond des 24. Februars 2024 öffnen wir gemeinsam einen heiligen Raum der Transformation und der Möglichkeit. In dieser besonderen Nacht laden wir Dich ein, Teil eines magischen Zusammentreffens zu sein, das tief in die Fasern des Universums webt und unsere individuellen Samen für das ganze Jahr 2024 in die höchste Zeitlinie trägt.

Es wird eine Nacht, die nicht nur von der Kraft des Vollmonds erhellt, sondern auch von der leuchtenden Intention jedes Einzelnen von uns genährt wird. Es ist eine Einladung, in die Weite Deines Seins zu reisen, die Stimme Deiner Seele zu lauschen und den leisen Ruf zu spüren, der uns in das feine Miteinander der Co-Kreation führt.

In dieser heiligen Vollmondnacht werden wir:

Einander anheben, um unsere Herzen zu öffnen und uns mit der universellen Energie zu verbinden, die alles durchdringt.

Unsere tiefsten Wünsche und Visionen teilen, die Samen, die wir in die fruchtbare Erde unseres kollektiven Bewusstseins pflanzen möchten.

Rituale der Manifestation durchführen, um unsere Intentionen kraftvoll in die höchste Zeitlinie für das Jahr 2024 einzubetten.

Die Freude des feinen Miteinanders genießen, uns gegenseitig inspirieren und in der kollektiven Energie der Liebe und des Lichts baden.

Wir stehen an der Schwelle zu einem neuen Zyklus, bereit, das Alte loszulassen und das Neue mit offenen Armen zu empfangen. Diese Nacht ist eine seltene Gelegenheit, die Weichen für Dein kommendes Jahr zu stellen und die Grundlage für eine Realität zu legen, die Deinen höchsten Träumen und Wünschen entspricht.

Wenn Du den Ruf in Deinem Herzen spürst, Teil dieses kraftvollen Kreises zu sein, wenn Du bereit bist, Deine Visionen nicht nur zu träumen, sondern sie lebendig werden zu lassen, dann bist Du genau richtig bei uns. Zusammen werden wir ein unvergessliches Erlebnis schaffen, das nicht nur unsere individuellen Pfade beleuchtet, sondern auch das kollektive Bewusstsein erhöht.

Lass uns gemeinsam die Magie dieser Vollmondnacht nutzen, um unsere Träume, unsere Hoffnungen und unsere Liebe in die höchste Zeitlinie zu weben. Es ist Zeit, mutig zu sein, Zeit, groß zu träumen und Zeit, gemeinsam die Wunder zu erschaffen, die in unserem Herzen wohnen

Nimm teil von zu Hause aus via Internet und erlebe Köstliches. Lade Deine Liebsten ein und entdecke gemeinsam, wie einfach und nährend feinste Frequenzanhebung sein kann!

Für Einzelsessions besuche gerne unsere Webseite unter Schätze: https://www.rishifamily.love/de/schaetze. Matrix Kommunikation findet für jede Herausforderung Lösungen. Du kannst sofortige Erleichterung empfinden.

Wir freuen uns auf D I C H 🌟🌈

www.rishifamily.love (https://www.rishifamily.love/de/schaetze)


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

24 Feb 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: 24 Feb 2024
  • Zeit: 11:00 - 12:30
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert