OKiTALK.news – Uwe Breuer – Dimensionenwanderer und Bewusstseinsforscher – 01.06.2023 –

 

Dimensionenwanderer und Bewusstseinsforscher

Seit frühester Kindheit liegt mein Interesse darauf, die Hintergründe unserer Welt zu hinterfragen. Seit 14 Jahren wird mir die Geistige Welt, der Aufbau und die Gesetze des Universums, real, mithilfe von Bewusstseinsreisen durch alle Dimensionen gezeigt und erklärt. Das lebendige Wissen ist dadurch in erster Linie durch eine real vermittelte Wahrnehmung entstanden. Die Dimensionalen-Bewusstseinsreisen werden immer begleitet durch das eigen Höchste Selbst und den jeweiligen Wesen der jeweiligen Dimension, die bereist werden.

Vieles sah ich in höheren Dimensionen und verstand es zuerst nicht ganz. Daraufhin überprüfte ich das Geschaute in den Weisheitslehren der Menschheit und auch in der Alternativen- und Klassischen-Wissenschaft die zugänglich ist.

Vieles wurde mir darauf hin klarer, aber vor allem wurde mir bewusst, dass das Geschaute wohl einen realen Hintergrund zu haben scheint.
Darum weise ich auch gerne darauf hin: Ich biete das mir vermittelte Wissen nur an, prüfe bitte selbst nach, vor allem in deinem Herzen, ob es dich dort inspiriert.

Kontakt: Uwe Breuer

Mobil: +418861896

E-Mail: office@integrale-energetik.ch

Webseite: www.integrale-energetik.ch

Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

 

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Datum

01 Jun 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: 01 Jun 2023
  • Zeit: 11:00 - 12:30
Kategorie
QR Code

13 Kommentare

  1. Manuela Riesel

    Liebe Mitarbeiter von OKiTALK,
    Ich möchte gern an der Sendung mit Uwe Breuer teilnehmen.
    Liebe Grüße Manuela Riesel

    Antworten
      • Sabine

        Ich möchte gerne an dem Beitrag mit Uwe Breuer dabei sein. Was ist zu tun, um dabei sein zu können???
        Liebe Grüße Sabine

        Antworten
        • Klaus Glatzel

          Hallo Sabine, leider hatten wir kein Strom und Internet. Tünde hat die Sendung mit Uwe Breuer gemacht. Somit waren mir die Hände gebunden das ich nicht mit dir in Kontakt kommen konnte. Bitte um Verständnis. LG Klaus von OKiTALK

          Antworten
      • Daria

        leider live nicht ansehbar, keinerlei Link zur Sendung vorhanden.

        Antworten
  2. Edith

    Ist heute noch eine Anmeldung möglich?

    Antworten
  3. Brigitta Brand

    hallöchen – wie komm ich überhaupt in das Gespräch rein? Ich muss nichts beitragen

    Antworten
    • Klaus Glatzel

      Hallo Brigitta, wenn du an einer Sendung teilnehmen möchtest, schau in den Sendeplan und mindestens 48 Stunden vorher eine E:Mail schreiben um ins TV Studio zu kommen, Grund ist das der Sound und auch das Bild soll technisch gut sein. Man darf Telegram haben um schnell in Kontakt zu kpmmen. Auf Telegram findet man mich unter @Okitalk1

      Antworten
  4. Michaela

    Ich möchte auch noch gerne bei Uwe Breuer dabei sein 👍😉😃
    Herzliche Grüße,
    Michaela

    Antworten
    • Klaus Glatzel

      Hallo Michaela, leider hatten wir kein Strom und Internet. Tünde hat die Sendung mit Uwe Breuer gemacht. Somit waren mir die Hände gebunden das ich nicht mit dir in Kontakt kommen konnte. Bitte um Verständnis. LG Klaus von OKiTALK

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert