OKiTALK.news – Silvia Fischer – Das 2 Stunden pro Tag System – 03.08.2023 –

Das 2-Stunden-pro-Tag-System

Stell Dir vor, Du bekämst 1200,- Euro und was man von Dir erwarten würde, wäre,

– dass du zwei Stunden am Tag etwas für dein leiblich-seelisch-geistiges Gleichgewicht tust, was Du Dir frei aussuchen kannst und was Dir entspricht (das kann eine spirituelle Praxis wie Yoga, Meditation, Gebet, Bibellesen, Qi Gong, Spazierengehen in der Natur oder auch etwas anderes sein, was Deiner Seele gut tut),

– dass Du eineinhalb bis zwei Stunden am Tag an fünf Tagen pro Woche einer produktiven Tätigkeit nachgehen würdest, die Du Dir aus einem Pool von Tätigkeiten auswählen kannst, wenn Du nicht sowieso schön etwas Kreatives, Künstlerisches oder Heilerisches tust, was auch zählen würde,

– dass Du Dir Zeit nimmst, um dich gesund zu ernähren und Deine Nahrung frisch zuzubereiten, was meist ebenso etwa zwei Stunden pro Tag dauert,

– dass Du daneben bereit bist, anderen Hilfsbedürftigen wie älteren Menschen, Behinderten, Kranken oder Kindern zu helfen

Und sonst tun kannst, was Du willst …

Würde dich das ansprechen – im Gegensatz zu einem vier oder acht Stunden-Arbeitstag oder Empfänger von Sozialleistungen oder einer Selbstständigkeit, bei der Du erstmal 1200,- Euro im Monat verdienen musst?

Wenn ja, dann sei dabei beim Okitalk-Live-Streaming am 3.8.2023 um 20 Uhr!

Denn dann erkläre ich, was und wie ich mir das genauer vorstelle und woher es kommt, dass ich dieses System entwickelt habe!

Denn ich habe neun Jahre außerhalb des gängigen Systems gelebt (ein Jahr ohne Geld und viele Jahre mit durchschnittlich 150,- Euro im Monat) und mir in der Zeit Gedanken gemacht wie für mich ein optimales Leben aussehen würde – und das kam dabei heraus. Von der Zeit, in der ich ohne Geld gelebt habe, habe ich das Buch „Der Vagabundenblog: Vom Leben ohne Geld“ veröffentlicht.

Du kannst Dich gerne schon ein wenig einlesen und Videos dazu anschauen unter:

Den neuesten Artikel dazu findest Du hier:

Meine gesamte Internetpräsenz findest Du hier:

https://linktr.ee/SilviaFischer

Mit mir Kontakt aufnehmen kannst Du hier: SilviaFischer@gmx.com

Oder per Telegram: @anotherworldsite

Meinen Telegram-Kanal abonnieren: t.me/anderewelt und in die zugehörige Austauschgruppe gehen und mitschreiben

Mein Buch von der Zeit, in der ich ohne Geld gelebt habe, kaufen: https://amzn.eu/d/hhH0zHk

oder auf Spendenbasis oder als Geschenk herunterladen auf silvia-fischer.de

Etwas Spenden, wenn Ihr dankbar für meine Anregungen seid, könnt Ihr gerne per Paypal paypal.me/anderewelt oder https://www.patreon.com/anderewelt

Startseite » Veranstaltungen » OKiTALK.news – Silvia Fischer – Das 2 Stunden pro Tag System – 03.08.2023 –

Es sei Euch gedankt!

Eure Silvia Fischer


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

03 Aug 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 03 Aug 2023
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

2 Kommentare

  1. P. "Lucki" Lucas

    wenn es noch möglich ist, würde ich gerne am okitalk mit Silvia Fischer am 3. August um 20.00 Uhr teilnehmen.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert