OKiTALK.news – Roland Hofer – Die Geschichte der Menschheit nach den Voyager Büchern Teil 5 – 19.06.2024 – 20 Uhr live –

Die Geschichte der Menschheit nach den Voyager Büchern Teil 5 Wir befassen uns diesmal ein wenig mit der Wissenschaft des Aufstiegs schauen uns an was Aufstieg überhaupt bedeutet um anschliesend in der Geschichte der Menschheit fort zu fahren Dort stehen wir vor dem 1000 Jährigen Krieg vor rund 800.000 Jahren.

Danach kommt entweder am Schluss dieser Sendung oder bei der nächsten der Untergang von Atlantis ein sehr bekanntes Thema da schon Platon im Kriteas Dialog 20 Seiten über Atlantis berichtet hat. Aber wie gesagt ich bin nicht sicher das sich das dieses mal ausgeht. Die Wissenschaft des Aufstiegs und ein tausendjähriger Krieg sind für sich genommen schon eine Menge Stoff und eine kleine Fortsetzung zu den Templer Siegeln ist da dann auch noch dabei.


kleine Anmerkung der Templer Orden des Mittelalters hat nach Ashajana Deane Teile der Orginalen TemplerSiegel Geschichte, wie wir sie in der letzten Sendung gehört haben auch gekannt, und daher hat dieser Mittelalterliche Orden seinen Namen. Wir sind also nicht die ersten die diese Dinge studieren.

Aber wenn ihr bei dieser Studiengruppe bis jetzt immer dabei wart wisst ihr jetzt schon mehr über den Ursprung der Templer als der mittelalterliche Orden je gewusst hat. Also ich freu mich auf die nächsten Sendungen wir kommen immer mehr in bekannte Gefilde und es ist Teil des Studiums die Infos auch in die Bekannte Geschichte ein zu ordnen. Ob das jetzt Adam und Eva Atlantis oder der Templer Orden ist.


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

19 Jun 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 20:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Jun 2024
  • Zeit: 14:00 - 14:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert