OKiTALK.news – Roland Hofer – Die Geschichte der Menschheit nach den Voyager Büchern Teil 4 – 19.05.2024 – 20 Uhr live –

Die Geschichte der Menschheit nach den Voyager Büchern Teil 4

Wir nähern uns in der Bibel Abraham aber nur weil die Melchizedekgruppe diesmal Recht gross in der Geschichte ist wir werden hören was die so alles machen in der Bibel steht nur

„Melchisedek, der König von Salem, brachte Brot und Wein heraus. Er war Priester des Höchsten Gottes. Er segnete Abram und sagte: Gesegnet sei Abram vom Höchsten Gott, dem Schöpfer des Himmels und der Erde, und gepriesen sei der Höchste Gott, der deine Feinde an dich ausgeliefert hat. Darauf gab ihm Abram den Zehnten von allem.“ (Gen 14,18–20)

Weil die Wirkungsgeschichte dieser Bibel Stelle enorm ist werden wir kurz darauf eingehen um dann in der gewohnten weise unser bekanntes Weltbild mit dem was wir in den Voyager Büchern finden zu erweitern
Wer seit der Ersten Sendung dabei ist weis bereits das es eine Gruppe ist diie schon seit der Zeit von Tara mit uns ist wer diese Leute sind und was sie so machen das davon hören wir diesmal ein wenig mehr.

Telegram kanal https://t.me/jesaia714

PayPal roland.hofer714@gmail.com

Iban. AT 4300 0100 0000 7746
BIC VBOEATWW


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

19 Mai 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Mai 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert