OKiTALK.news – Ralf Sartori – Raus aus den implementierten Ängsten – 20.08.2023 – 20 Uhr – live –

ES WIRD KEINE KATAKLYSMEN, ODER ANDERE DISTOPISCHE SZENARIEN AUF DER ERDE GEBEN, SONDERN EINEN WEITGEHEND SANFTEN ÜBERGANG IN DIE NEUSCHÖPFUNG.

EIN ESSAY
ÜBER DAS KOMMENDE

Also, raus aus den implementierten Ängsten –
das Neue ist längst unumkehrbar vollbracht.

Deshalb spielt die Matrix seit Jahren so verrückt. Hier auf 3D dauert nur alles eine gewisse Zeit.

Nutzen wir also diese, bis dahin, um innerlich aufzuräumen, und bringen uns in Resonanz mit den bereits fließenden Neuschöpfungs-Energien.

Wie ich es wahrnehme, wird die Erde sich nicht teilen, sie ist in ihrer Gesamtheit der Ort der ersten Geburt der Neuschöpfung, die nun von ihr auf ewig ausgeht. Ihr planetares Wesen kommt aus der Urlicht-Ebene und hat sich diese Qualität erhalten. Deshalb, und weil wir den Potenzierungspunkt erreicht haben, wurde das möglich.

Es gibt daher keine Kataklysmen, globale Katastrophen, auch keinen Polsprung. Die Erdachse wird von unseren kosmischen Geschwistern sicher in der Balance gehalten. Da sie auf dem Prinzip der Merkaba gründet, wechselt sie als Hohlkörper, die sie ist (mit einem zentralen Verdichtungspunkt, der Sonne Inner-Erdes), wie nun nach und nach alle anderen Merkabas auch, einfach von der Bipolarität in die Multipolarität aufgrund der Neuschöpfungs-Energien.

Die andere Seite versucht zwar weiterhin, nun noch verstärkt, ihre Agenda voranzutreiben, doch vergeblich, weil Schatten, schon gar nicht gegen diese Licht-Frequenzen, auch nur die geringste Chance haben.

Sie versuchen jedoch, uns weiterhin zu manipulieren, vor allem in der Angst zu halten, damit die Menschen nicht in ihre Kraft kommen, sowohl in den Mainstream- als auch den Alternativen Medien. Doch, ob wir da ‚mitgehen‘ ist ja unsere Entscheidung.

HINTERGRÜNDE UND KONKRETE INHALTE

die Zeitqualität verändert sich rasant, und die Potenzierungsenergien der Neuschöpfung sind zunehmend aktiv, in uns wie im Außen. Das bringt alte Einlagerungen, Muster, Ängste und Blockaden im Unterbewußtsein entsprechend in Bewegung. Das Eis dort schmilzt.

Mehr darüber auf meinem Kanal: www.youtube.com/channel/UC2RBznpNGUmJwa3namJozxQ

Mein Telegram-Kanal zur Vernetzung unter Gleichgesinnten: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

AUSBLICKE, WAS NUN AUF UNS ZUKOMMT

All die düsteren Prophezeiungen (Irlmeier etc.) werden jedenfalls nicht mehr eintreten, da sich die Erde als Ganzes schon in wachsender Resonanz mit den Neuen Energien befindet. Solche Prophezeiungen haben ohnehin seit jeher nur dazu gedient, daß wir sie kollektiv, als menschliche Schöpferwesen, in die Manifestation führen, waren soz. als self-fullfilling prophecies implementiert.

Und wir werden auch nicht auf 5D aufsteigen, so, wie ich es spüre (warum auch so bescheiden?!), sondern unser 13-dimensionales Bewußtsein, das wir ja ohnehin sind, nun nach und nach auf der Erde in uns hinein-inkarnieren.
Auf- und Abstiege von Planeten (Yugas) gehören der Vergangenheit an. Denn wir sind nun in der Neuschöpfung angekommen.

Hier geht’s zu meinen Seiten: Integrale Mediation, Information zur Neuschöpfung, Beratung & Begleitung:  https://integrale-mediation-beratung-meditation-muenchen.de
und https://www.facebook.com/profile.php?id=100095622817838

Und mehr dazu, auch auf meinen Kanälen: https://www.youtube.com/@ralfsartoriintegralemediat4498

Telegram: https://t.me/+gasX5MF78zBjZDIy

Ralf Sartori


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

20 Aug 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 20 Aug 2023
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert