OKiTALK.news – Peter Rettenmund – Galaron – „Ein Sommer unter Menschen“- 27.01.2024 – 20 Uhr live –

In bedächtig-humorvoller Weise erzählt Peter in seinem ersten Buch, wie er den Ruf in sich spürte, sein Wissen um die Elektrokultur in die Welt hinauszutragen – mitten im erträumten Selbstversorgerleben auf einem wunderschönen Stück Land in Umbrien.
Es zog ihn mit aller Macht hin zum unvorhersehbaren und doch magisch-geführten Reiseleben, um Vorträge zu halten über Bewußtsein, Perma- sowie Elektrokultur und eine lebenswerte Welt. Und immer stehen die Begegnungen mit Menschen im Vordergrund, die sich auf den Weg gemacht haben, in Freude, Liebe und Gemeinschaft diese neue Welt zu erschaffen.
Wer sich darauf einläßt, mag beim Lesen von Peters Erlebnissen eine entspannende Entschleunigung spüren und die ansteckende Magie eines Lebens im Einklang mit der Schöpfungsordnung.

Wirf einen Blick ins Buch! (https://www.herzsynergien.com/images/Herzsynergien/Ein-Sommer-unter-Menschen-Leseprobe.pdf) 🌿

Direkt bestellen! (https://www.herzsynergien.com/sales/galaron-gedanken-der-tat-de/peter-rettenmund-ein-sommer-unter-menschen/) 🌿


Kontakt: info@galaron.de | www.galaron.de

Alle Rechte vorbehalten. Der vorliegende Buchtext darf weder vollständig
noch in Auszügen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Verfassers anderweitig vervielfältigt, verarbeitet oder kopiert werden. Die alleinigen
Verbreitungsrechte liegen bei Peter Rettenmund.
Liebe Leser!
Im Sinne unserer seelenvollen Muttersprache finden Sie dieses Buch bewußt in
jener deutschen Schriftsprache vor, welche ohne die „Rechtschreibreform“
nach wie vor Gültigkeit besitzt; im Ausdruck garniert mit Schweizer Besonderheiten.
ISBN 978-3-94475-699-8


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

27 Jan 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 27 Jan 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert