OKiTALK.news – „Mehr lustvolle LIEBE und mehr friedvolle TRIEBE in deiner Partnerschaft“ – 13.01.2024 – 20 Uhr live –

Wie wir die Herzen von Frau und Mann gemeinsam heilen können!
❤️💚❤️💚❤️💚❤️💚

Es flaut ein wenig bei Euch, sowohl emotional wie unter der Bettdecke?
Es hat sich auseinandergelebt oder gar verzankt und kommt einfach nicht mehr ins Lot?

Wir können helfen!

Der ALELA-BIO-YOGA Verein studiert und begleitet Partnerschaft & Gemeinschaft seit über 15 Jahren.
Albert Emmanuel der Gründer blickt auf 16 gelebte Beziehungen zurück eine davon, die über 20 Jahren anhielt; alle Höhen und Tiefen erlebt hat, und bis heut zu den glücklichsten seines Lebens zählt, dass allein darüber mehrere Bücher geschrieben werden könnten.
Er hat sich mit Leib und Seele dem Frieden zwischen Frau und Mann verschrieben, der wie er meint, die Essenz für den Frieden in der Familie und in der Folge auch der ganzen Menschheit darstellt.
„ Mann und Weib und Weib und Mann reichen an die Gottheit an“ wie uns Mozarts Zauberflöte schon lehrt, und Albert Emmanuel fügt verschmitzt hinzu:
„Ausser sie haben sich was angetan!“

Dann braucht es einen Blick und eine helfende Hand von aussen! Und die liefert er Euch in diesem durchaus humorvollen Vortrage mit ein paar wirklich guten Ansätzen zum Nachdenken und „zuhause selber ausprobieren“.

Schaltet euch dazu es LOHNT sich für jeden, auch für die, bei denen es scheinbar grad gut läuft! Denn dann ist es die beste Zeit in der Herzkraft für mögliche magere Jahre vor zu sorgen, und das ist das beste Investment das jedes Paar für sich und seine Kinder tun kann. ( Egal ob die schon da sind oder noch “passieren” wollen)

“Jedes Paar, das den Weg zurück in die Liebe findet, ist ein leuchtendes Beispiel für Frieden und Stabilität für die ganze Menschheitsfamilie” so das Motto der ALELA-LOVE-Academy des Vereins.

Na dann, worauf wartest du noch?

Sei dabei, stell Fragen und nütze diese fantastische Gelegenheit etwas für dich, deine Liebsten und die Welt zu tun!

Kontakt:

www.alela-yoga.com
albert@alel.at

Whatsapp/Telegram Kontakt
Albert Emmanuel Kessler Schenk
00436648350555

alela-bio-yoga
Telegram Gruppe
https://t.me/+mzwugIcaA2k4MjI8

Albert Emmanuel Kessler-Schenk
Schmerztherapeut
Teambuilder
Visionär
www.alela-yoga.com

https://youtube.com/@alelamethodalbertemmanuela2031?si=IO7RW_ETBmo-SX61

PROJEKTLEITER: ALBERT EMMANUEL KESSLER

Ich bin naturheiltherapeutischer Herzkraft-trainer!
Meine Arbeit, die ALELA-Methode basiert auf ca 20 Jahren Erfahrung in den Feldern Tradtioneller Chinesischer Medizin, Taoistische Körperarbeit, Yoga, druidisch-schamanische Heilweisen, sowie meiner professionellen Arbeit als MusikTheater-, Tanz- und Kampfkunstpädagoge.
Bei mir werden Menschen idealerweise in kleinen Gruppen durch 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate bis hin zu 3 Jahren so begleitet, dass sie auch ohne Vorbildung eine Körper und Metalltechnik erlernen, die ihre herausforderndsten Emotionen in nährende vitale Energien wandeln lässt. Auch schwerwiegende Symptome wie Burn Out, Depressionen, aber auch Krebs, autoaggressive und chronische Krankheiten konnten erwiesenermassen dadurch merklich verbessert werden, in einigen Fällen sogar zu langfristiger Schmerzfreiheit führen.
Deshalb arbeite ich auch gern mit biologisch medizinischen Kliniken zusammen (Pro Leben Klinik Thüringen, Alpstein Klinik Schweiz).
Die Bewegungsarbeit die dabei angewandt wird ist eine Essenz meiner langjährigen Studien verschiedenster Trainings von Ost bis West und für jederfrau und -man sofort anwendbar dh. egal wie erfolgreich die mentale Ebenen ist, es wird auf jeden Fall zu einer massiven Aktivierung der Selbstheilungskräfte kommen, weil die Körperarbeit das durch ihre Praxis einfach mitbringt.
Die Arbeit mit manueller Therapie (Schmerzpunkt und Wohlfühlmassage) und das Erlernen von Selbstbehandlungen (z.b. Reiki) ist ein weiterer wichtiger Faktor und fliesst in die Begleitung immer mitein…


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

13 Jan 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/Los_Angeles
  • Datum: 13 Jan 2024
  • Zeit: 11:00 - 12:30
Kategorie
QR Code

1 Kommentar

  1. Selina Luder

    Liebes OKiTALK Team

    Ihr mach eine immens wichtige Arbeit, Dankeschön.

    Ich habe den wunderbaren Beitrag von Albert Emmanuel Kessler geschaut und einen Kommentar in Telegram gepostet unter dem Ankündigungspost, leider wurde dieser nicht wahrgenommen.

    Herzlicher Gruss

    Selina Luder

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert