OKiTALK.news – Freiherr von Lichtenstein – Der Da Vinci Code, der Jesuscode 2.0 – 30.09.2023 – 19 Uhr live aus dem El Mangal Paraguay –

Der Da Vinci Code, der Jesuscode 2.0


Überlebte Jesus die Kreuzigung? Begründete er mit Maria Magdalena eine große Dynastie? Stellen beide zusammen den „Heiligen Gral“ dar und stammt König Arthus von ihnen ab? Sind sie die irdische Verkörperung des göttlichen Alleins? Spielte sich ihr Leben so ab, wie in der Bibel steht, oder war alles ganz anders?

Gehen sie mit mir auf eine unendlich spannende Zeitreise und erfahren die wahren Hintergründe der Verfolgung von ihnen und ihren Gefährten. Wirkten sie in Deutschland und Österreich? Tausende Stunden Recherche, Botschaften und Rückführunge offenbaren nun ihre bürgerlichen Namen.

Es geht um die Rettung des kollektiven Christusbewusstseins. Dieser Vortrag sprengt alle Ketten des Glaubens. Freuen Sie sich auf einen Abend mit Peter von Liechtenstein, der in dieses Wissen eingeweiht wurde.


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

30 Sep 2023
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 30 Sep 2023
  • Zeit: 13:00 - 15:00
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert