Home Events OKiTALK.news – Dr. Magdalena Börsig Hover – „Einführung in die Philosophie der Neuen Zeit, Teil 11 – 29.09.2022 – 20 Uhr live –

OKiTALK.news – Dr. Magdalena Börsig Hover – „Einführung in die Philosophie der Neuen Zeit, Teil 11 – 29.09.2022 – 20 Uhr live –

„Einführung in die Philosophie der Neuen Zeit, Teil 11 – „Sei du die Veränderung selbst. Unser Weg zurück zu galaktischen Wesenheiten“, Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A., am Donnerstag, den 29.09.2022 um 20:00 Uhr.

Unser Aufstieg ist kollektiv gesichert und am Ende eines Sonnenzyklus ist dieser zu erwarten. Dies bedeutet konkret, dass wir es geschafft haben, dass die Vorzeichen unserer Jahrtausendealten Geschichte geändert wurden. Die Menschheit und der Planet Erde bewegen sich in höhere Dimensionen und verlassen die Ebene der Dualität für immer. Insofern ist die erste Aufgabe, die ich mir persönlich gestellt habe, erfüllt.

Alles weitere obliegt nun dem einzelnen Menschen, ob er für sich persönlich den Aufstieg wählt oder nicht. Das Kollektiv Menschheit hat seine Aufgabe erfüllt, ebenso der Planet Erde. Was nun der einzelne mit diesem neuen Paradigma anfangen will, ist seine persönliche Entscheidung. Für mich ist damit dieses Format der Wissensübermittlung erfüllt. Neue Wege warten. Lektionen können vom einzelnen jetzt durch persönliche Erfahrungen gelernt werden.

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A.

https://philosophiederneuenzeit.de
Instagram: philosophiederneuenzeit
YouTube: Philosophie der Neuen Zeit

Mail: PhilosophiedNZeit@web.de
Base-Jump-Philosophikurs: https://philosophiederneuenzeit.coachy.net/lp/base-jump

Über einen energetischen Ausgleich freue ich mich.

Konto: Dr. Magdalena Börsig-Hover, IBAN DE58 7039 0000 0001 8201 92
Philosophie der neuen Zeit (https://www.philosophiederneuenzeit.de/)

Wenn du mitreden möchtest schreibe eine E:Mail an office@okitalk.news
Wir bitten bei Anmeldung mindesten 48 Stunden vorher um die E:Mail. Soundcheck ist wichtig.

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.