Home Events OKiTALK.news – Catherine Thurner im Gespräch mit freiherr von Lichtenstein – 13.12.2022 – 20 Uhr live –

OKiTALK.news – Catherine Thurner im Gespräch mit freiherr von Lichtenstein – 13.12.2022 – 20 Uhr live –

Seelenwanderer Jesus: Begleitet uns in diesem Gespräch durch eine große zeithistorische Reise zu Jeshua und seinen Gefährten durch viele verschiedene Inkarnationen hindurch.

Er und seine Gefährten waren oft da, und sind wieder da. Wir begeben uns auf eine große Inkarnationsreise durch Epochen der Menschheitsgeschichte. Dabei ging und geht es immer um die Rettung unseres kollektiven Chritsusbewusstseins, unseres göttlichen Funken.

Sind einige Schauplätze vielleicht doch in Europa gewesen? Haben und seine Gefährten auch bei uns gewirkt? Was wäre, wenn sich die Geschichte vollkommen anders abgespielt hätte? Wer hat diese verfälscht? Er und seine Begleiter sind uralte Seelen mit einem lichten Auftrag. Seid gesegnet und haltet Euren Geist offen für das Unmögliche, dass vielleicht doch möglich ist. So sei es!

FreiheitdurchWahrheit – https://t.me/FdWOeff –
WEB: https://www.freiheitdurchwahrheit.com
YouTube: https://www.youtube.com/@peterfreiherrvonliechtenst3869/videos

Catherine Thurner
catherine@thurner.art
www.thurner.art

 

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Datum

13 Dez 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 13 Dez 2022
  • Zeit: 14:00 - 15:30
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.