Seit Jahrhunderten machen sich Forscher jeglicher Art über die Struktur und Ordnung des Gizeh Plateaus Gedanken. Schwerpunkt dieser Forschung war vor allem die Cheops-Pyramide. Es zeigt sich jedoch, dass alle drei Pyramiden ein-schließlich aller Tempel einem gemeinsamen Planungskonzept unterliegen, welches von dem gleichen Architektenteam erarbeitet wurde. Dieses Konzept zeigt übergreifenden Zusammenhänge, welche welche nicht nur ihren Sinn und Zweck, sondern auch die Größe der Pyramiden wie auch ihre höhen- und lagemäßige Einordnung verständlich werden lässt.
Der Autor hat Zugang zu diesem verloren gegangenen Wissen und beweist, dass das Gizeh-Plateau auf einem geistiges Niveau geplant wurde, welches eine Brücke von der Vergangenheit zur Zukunft darstellt. Die Geschichte wird zeig-en, dass bestehende Theorien über das antike Ägypten neu formuliert werden müssen.“
Axel Klitzke
Axel.Klitzke@t-online.de
www.hores org
Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.
Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal. Danke dafür.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078