OKiTALK.news – Andreas Unterweger – Wie erkenne ich meine Projektionen und Weltbilder? 24.07.2023 –

Aufbauend auf die zuvorige Sendung: https://www.youtube.com/live/PPFwX4jmao4
https://okitalk.news/events/
https://seimensch.net/workshop/

Wie verändert sich dadurch meine Wahrnehmung der Realität?
Warum ist es so schwierig, unbequeme Fakten ins Weltbild zu integrieren?
* Was passiert, wenn wir uns ärgern oder gar streiten?
* Wie entstehen diese unangenehmen Gefühle?
* Was hilft, dies Zustände zu erkennen, und damit zu vermindern?
Zusammen erarbeiten wir ein Verständnis, wie unser Körpersystem mit äußeren Reizen umgeht, und auch manchmal überreagiert. Wir lernen diese Überreaktionen zu erkennen, und damit auch Lösungen, um jeden Streit zu beenden – denn zum Streiten gehören immer zwei.

* Warum ist ein Streit den Beteiligten so wichtig, während er von außen oft kindisch wirkt?
Wir lernen, unser autonomes Nervensystem zu verstehen, und bisher unbewusste Reaktionen und Handlungsweisen zu erkennen und zu beeinflussen. Begleitet von moderner Forschung über Filterblasen, unnatürliche Dopamin- und Gewaltreize, und sogar einer Sucht nach negativen Gefühlen gehen wir den Weg zu weniger Ärger und harmonischen Beziehungen.

* Warum ist es für uns Menschen so schwierig, unser Weltbild an die Realität anzupassen?
Es geht dabei um die unbewusste Körperintelligenz, die unbequeme Informationen als lebensbedrohlichen Angriff wertet. Effektive Methoden helfen uns, diesen meist unbewussten Ablauf mit der Zeit zu erkennen und zu beeinflussen.


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

24 Jul 2023
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 24 Jul 2023
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert