Home Events Auf OKiTALK – Roland Hofer – Die Ukraine ein amerikanisches Planstudio – 30.05.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Roland Hofer – Die Ukraine ein amerikanisches Planstudio – 30.05.2022 – 20 Uhr live –

Biolabore von Obama, Nazis von der CIA und angeblich Russische Kriegsverbrechen die von MI6 und dem ukrainischen Geheimdienst inszeniert werden. Die Ukraine ist in aller Munde. Na ja wie sollte sie auch nicht. Schon Heraklit hat gesagt der Krieg ist der Vater aller dinge.

Und hier könnten wir die Auflösung der Europäischen Nachkriegsordnung erleben. Wenn es funktioniert. Russland ist der Zankapfel der Welt. Aber ich setze meine Hoffnungen Auf Putin. Warum? Weil das was von russischer Seite kommt das lässt sich mit einigen Nachforschungen belegen.

Das was unsere Medien erzählen ist meistens schon falsch bevor man es überhaupt überprüfen kann. Auffällig ist so dreist und so dumm war der Westen Russland gegenüber noch nie. Was ist denn da los? Sind die jetzt alle verrückt geworden?

Die Sanktionen schaden mehr als sie Nutzen die lügen sind so dreist das es fast dem dümmsten auffallen muss ( leider nur fast) Russland war noch nie der liebling Amerikas das ist ja nichts neues. Aber diese Dreistigkeit die jetzt an den Tag gelegt wird. Hat einen ganz besonderen Grund.

Das heißt vermutlich zwei Gründe. Darüber und generell über diese Situation wollen wir uns ein Wenig unterhalten. Und weil das ein Thema ist bei dem sicher auch andere gut informierte Okitalker vorhanden sind lade ich diesmal besonders ein das Wissen miteinander zu teilen.

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.