Home Events Auf OKiTALK – Vom Leben getragen – Maria de las Mercedes Gomez Nuñez – 12.09.2022

Auf OKiTALK – Vom Leben getragen – Maria de las Mercedes Gomez Nuñez – 12.09.2022

Vom Leben getragen

Wie überlebt man den plötzlichen Tod eines Kindes, lernt letzendlich das Leben zu verstehen, es wirklich zu geniessen und findet seine Lebensmission.

Kann in traumatischen Erfahrungen ein Sinn liegen? Sind in ihnen womöglich Geschenke verborgen? Wer oder was hat mir geholfen, diese zu entdecken und gibt es hilfreiche Techniken dafür? Als Zweijährige bin ich mit meiner Familie aus Südamerika nach Wien gekommen. Ich heiße Mercedes – wie das Auto – und wurde beinahe mein Leben lang tagtäglich deswegen ausgelacht. Frisch vermählt und mit Kreditschulden, wurde ich knapp vor Weihnachten gekündigt. Dann verlor ich meinen zweitgeborenen, dreieinhalbjährigen Sohn wegen einer Bakterie – von gesund auf tot in drei Tagen. Jahre danach durchlebte ich eine schreckliche Scheidung inklusive heftigster Überlebensängste. Doch anstatt in tiefste Depressionen zu fallen, behaupte ich, dass mich das Leben stets ‚getragen‘ hat. Sie fragen sich, wie man trotz all dieser Widrigkeiten eine derart lebensbejahende Einstellung erlangt? In diesem Buch gebe ich einen zutiefst persönlichen Einblick, wie ich es geschafft habe, trotz dieser Erfahrungen weiterzugehen und das Leben von ganzem Herzen zu lieben. Mein Wunsch ist es, die Leser dazu zu inspirieren, sich vom Leben treiben zu lassen, damit sie es in ebenso vollen Zügen genießen können, wie ich.

Maria de las Mercedes Gomez Nuñez

yaela@novavision.at
www.novavision
+4369919952974

 

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.