Home Events Auf OKiTALK – Thérèse Rubin – Neumond im Krebs: Ahnenkonflikte lösen – 28.06.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Thérèse Rubin – Neumond im Krebs: Ahnenkonflikte lösen – 28.06.2022 – 20 Uhr live –

Am 28.6. zeigt Marie Thérèse Rubin die aktuellen kosmischen Energien des Neumondes vom 29.6. in Krebs auf. Diese Zeitenergie wird bis zum Löwe-Neumond (Ende Juli) aktiv sein. Das vierte Tyrkreiszeichen gehört zum Lebensbereich «Ursprungsfamilie, Ahnen, Wurzeln». MTR beruft sich auf die mystische, seelische Astrologie und nennt deshalb den astrologischen Tierkreis so wie er früher bezeichnet wurde, nach dem Sonnengott «Tyr».

Durch das 5’000-jährige Zeitalter des Kali-Yugas haben viele Menschen ihre wahren Wurzeln verloren. Lichtabgewandte Seelen haben sich auf der Erde inkarniert und werden von höheren Unlichtwesen (Asuras) unterstützt. Ihre Macht ist gross, da viele Menschen nur im Mittelmass leben und den Tiefststand ihrer spirituellen Entwicklung erreicht haben. Karmische Ahnenkonflikte mit den derzeitigen Eltern und Altvorderen müssen gelöst werden. Warum das so ist und wie der Mensch sein Bewusstsein und seine Wahrnehmung ent-decken kann, erklärt die orthodoxe Bischöfin MTR anhand der altchristlichen Überlieferung, welche überkonfessionell (theistisch) ist in dieser Sendung.

Geschäftsleiterin Rubinenergie-Verlag GmbH

Mail: verlag@rubinenergie.ch

Home: https://www.rubinenergie.ch

Postfach 375, CH-3422 Kirchberg BE

Telefon +41 79 469 82 22

Spendenkonto: PayPal verlag@rubinenergie.ch

 

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Datum

28 Jun 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 28 Jun 2022
  • Zeit: 14:00 - 15:15
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.