Home Events Auf OKiTALK – Roland Hofer – Ukraine 2.0 Russland das neue Amerika – 25.07.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Roland Hofer – Ukraine 2.0 Russland das neue Amerika – 25.07.2022 – 20 Uhr live –

In der Psychologie heißt es das man am anderen das kritisiert was einem an sich selber stört. Wenn man sich so anschaut was die amerikanische Welt so an Russland kritisiert, Propaganda, Desinformation, Menschenverachtende Handlungen, brutale Morde Vergewaltigungen – Was sagt uns das über Amerika? und was sagt uns die Teilnahme von 130 Ländern am Russischen Wirtschaftstreffen im vergleich zu einem G7 oder auch G 20 treffen. Die Ukraine ist wie ein Wecker der Welt und die Zustimmung zum amerikanischen Weg ist zusammengebrochen. Wir reden da nicht mehr von einer Zukunft das ist bereits Gegenwart. Welche Rolle hat Putin in dem Spiel, kann er die Schule eines Abraham Lincoln anziehen oder ist er ein Hitler oder Napoleon.

Dieser Frage wollen wir diesmal nach gehen. und natürlich müssen wir auch ein paar Beispiele aus der Ukraine bringen das verlangen die Mainstream Medien die immer nur vom bösen Russland reden aber das ist nicht unser Fokus diesmal.

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.