Home Events Auf OKiTALK – Nancy Mandody lädt ein: Michael sowie Frank Köstler bei AUFGETISCHT ZUM AUFWACHEN – 30.08.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Nancy Mandody lädt ein: Michael sowie Frank Köstler bei AUFGETISCHT ZUM AUFWACHEN – 30.08.2022 – 20 Uhr live –

HEILUNG DER DEUTSCHEN SPRACHE

Die Verlorenen Worte, die u.a. durch den psycho-historischen Krieg am Deutschen Wesen, am Geiste Schillers, entfernt wurden, dürfen wiedergefunden und in die deutsche Sprache integriert werden. Um die wunderschöne, wertvolle sowie präzise deutsche Sprache, die der u.a. Dichter und Denker, wieder in voller Blüte erstrahlen zu lassen und die Deutschen auch durch ihre eigene Sprache in die eigene Kraft sowie Souveränität zu bringen.

Hier eine Auswahl der Themen bzw. Fragen:

• Warum hat man, u.a. die Alliierten, unsere Sprache verwässert?
• Wie hat man das geschafft?
• Welchen Nutzen haben wir von unserer Sprache? Was kann unsere Sprache?
• Geschichtliches
• Das Verlorene Worte Projekt als Volksprojekt, als Volksthema

Michael und Frank tischen uns Antworten zu diesen Fragen auf, servieren uns geschichtliche Hintergründe, Erklärungen sowie mögliche Lösungsansätze für einen Weg in unsere eigene Souveränität.

Mit Nancy Mandody, Michael sowie Frank Köstler

Das Event ist beendet

1 Kommentar

  1. Mechthilde

    Hallo ich wollte dabei sein

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.