Home Events Auf OKiTALK – Markus von Ökologisch Siedeln – Aussteigen! – Wie geht das? 09.06.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Markus von Ökologisch Siedeln – Aussteigen! – Wie geht das? 09.06.2022 – 20 Uhr live –

Wir leben in einer Zeit in denen sich viele Menschen Gedanken machen „auszusteigen“. Was heißt das eigentlich genau und kann man dies einfach mal machen? In meinem Wirken bei Ökologisch Siedeln treffe ich täglich auf Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern wollen.

Was ist dabei zu beachten? Was hat sich als guter Ansatz erwiesen? Wann wird „Aussteigen“ eher zum Problem als zur Lösung? Was nehme ich mit? Was lasse ich hinter mir und was holt mich dann doch wahrscheinlich wieder ein? Ich selber habe vor 1,5 Jahren meinen Schritt geplant und nun lebe ich seit einem halben Jahr an meinem neuen Ort. Was waren die Herausforderungen bisher?

Im Gespräch mit Klaus werden wir auf alle diese Fragen eingehen und interessierten Zuhörern die Möglichkeit geben zu erfahren wie es mir und anderen ergangen ist, ergeht und was die Schlussfolgerungen für ein erfolgreiches Aussteigen sind.

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.