Home Events Auf OKiTALK – Henriette Kordasch – Leberreinigungs-Kur nach Anthony William – 04.09.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Henriette Kordasch – Leberreinigungs-Kur nach Anthony William – 04.09.2022 – 20 Uhr live –

Im Jahr 2018 wurde mir Krebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. Ebenso mehrere wenig erfreuliche Nebenbefunde. Nach 3 Monaten entschloss ich mich dazu, operative Hilfe anzunehmen. Doch die dringend empfohlene Chemotherapie lehnte ich ab und tauschte diese gegen die Ernährungsempfehlungen von Anthony William ein, die 9-Tage-Leberreinigung mit eingeschlossen. Mit Erfolg. Der Krebs ist nicht mehr aufgetaucht und alle Nebenbefunde sind verschwunden. Ich bleibe dabei, und einige andere Beschwerden sind ebenfalls weg.

 

Kontakt: 

WEB: https://lebenslabor.org

E:Mail: henriette.kordasch@sbg.at

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.