Home Events Auf OKiTALK – Gopal Norbert Klein – „Leben ohne Krieg?“

Auf OKiTALK – Gopal Norbert Klein – „Leben ohne Krieg?“

Warum brauchen wir Kriege? Was hat der Krieg mit unseren Beziehungen zu tun? Wie können wir Kriege und Konflikte auflösen, auf politischer, gesellschaftlicher und persönlicher Ebene? Zusammen mit dem Traumatherapeuten Gopal Norbert Klein gehen wir den eigentlichen Ursachen von Krieg und Konflikten auf den Grund. Gopal wird sein tiefes Verständnis der Bindungsdynamiken, die die eigentliche Basis unseres inneren Antriebes sind, mit uns teilen. Darüber hinaus wird Gopal ganz präzise und konkrete Tipps geben wie wir mit unserem Lebenspartner Konflikte auflösen und glücklicher leben können. Gopal ist verheiratet und lebt in der Schweiz. Er ist Begründer der Traumatherapie-Methode Floating, des Selbsthilfe-Netzwerkes „Lokale Gruppen“ und Autor des Buches „Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung“. Gopal berät große Organisationen und Parteien im Bereich Konfliktmanagement und „Ehrlichem Mitteilen“.

Kontakt bitte per Email, das kann ich besser organisieren als in Telegram, gopal@traumaheilung.net

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.