Home Events Auf OKiTALK – Chaos oder Chance, der Mensch entscheidet – Wahrheit – Freiheit – Einheit 2.Teil Mit Oliver – 29.05.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Chaos oder Chance, der Mensch entscheidet – Wahrheit – Freiheit – Einheit 2.Teil Mit Oliver – 29.05.2022 – 20 Uhr live –

Mein Gesprächsgast: Oliver Kloth

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels. Dieser Wandel betrifft nicht nur das Aussen, unser Umfeld, die Nation, sondern immer mehr Menschen erkennen, das es auch etwas mit Ihnen selbst zu tun hat.
Für uns Deutsche ist das Erkennen der Wahrheit, eines der wichtigsten Prioritäten.
Diese Wahrheitfindung beruht auf einem zutiefst menschliches Bedürfnis, durch Klarheit zur Wahrheit zu gelangen.
Es birgt eine tiefe Unsicherheit in sich, wenn wir diese Tatsache ignorieren.
Oliver Kloth, ist ein starker Charakter, als ehemaliger Chef seiner eigenen Firma und anderen Unternehmen, kennt er die Gegebenheiten der Welt des Internationalen Business.

Was es bedeutet, wenn der Wandel einen packt, mit Haut und Haaren, wird er uns erzählen. Er wird uns einladen unsere eigene Vergangenheit näher zu betrachten, tiefer zu gehen um dann die Wahrheit zu erkennen. Wahrheit steht immer am Anfang und macht frei.
Oliver Kloth ist jemand der das Leben rückwärts versteht, aus gemachten Erfahrungen und resultierenden Erkenntnissen hat er erkannt, was uns heute fehlt.
Die Wahrhaftigkeit zu leben für sich selbst an erster Stelle und im Umgang mit anderen Menschen.
Er sagt: „Hören wir auf uns von außen etwas vormachen zu lassen. Hören wir auf unsere innere Stimme.“
Ich freue mich auf das Gespräch mit Oliver Kloth.

Barbara Elisabeth Maria Lietz

Email. barbara.lietz@barbara-lietz.ch
https://t.me/vonWertSeinBarbaraLietz

Die_verschiedenen_Generationen_Werte_wandel_in_unserer_Zeit_1docx

Oliver Kloth

Unsere universellen Gesetze v Oliver Kloth

 

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

 

 

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.