Home Events Auf OKiTALK – Bilbo Calvez / SARUJ – Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr – 08.08.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Bilbo Calvez / SARUJ – Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr – 08.08.2022 – 20 Uhr live –

SARUJ – Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr

›Saruj‹ ist eine Fiktion, ein Liebesroman in einer Zukunft, wo es weder Geld noch Tausch, Grenzen noch Regierungen, Polizeiapparat noch Kriege gibt. Eine Gesellschaft, die nach vollkommener Freiheit strebt.
Saruj (‚Empathie‘ in Sanskrit), 29, ist am Tag der Geldabschaffung geboren. Aufgewachsen ist sie in einer Lebensgemeinschaft in den Pyrenäen, und mehr als ein Drittel ihres Lebens ist sie als Nomadin zu Fuß durch die Welt gereist. Sie ist eine Idealistin und steht in der Geschichte des Buches für die Freiheit.

Kevalam (‚Allein‘ in Sanskrit) ist der letzte Sohn eines Ultrareichen, Saman. Der Patriarch war der Meinung, dass, als das Geld an Bedeutung verlor, die geldfreie Gesellschaft nur von kurzer Dauer sein würde. Daher hat er für sich und seine Familie eine autarke Siedlung errichtet, die von der Welt komplett abgeschottet ist. Seinem Sohn wurde erzählt, dass in der Welt ‚da draußen‘ nur Mord und Totschlag herrscht.

Die Handlung beginnt, als Saman stirbt. Kevalam, gerade 18 Jahre alt, sieht die Außenwelt zum ersten Mal. Mit dem Fahrzeug seines Vaters fliegt er aus der Siedlung heraus und verursacht bald einen Unfall. So trifft er auf Saruj.

Saruj ist auf dem Weg zu einer Sannyasinii, die zusammen mit anderen Mystikern eine Wallfahrt durch den deutschsprachigen Raum organisiert, um die Böden, Seen und Gebäude energetisch zu reinigen. Einige diese Mystiker sind über 100 Jahre alt und sind somit noch Zeitzeugen der sogenannten ‚Transition‘.

Kevalam entscheidet sich, Saruj zu folgen und bei der Wallfahrt dabei zu sein. Ihm fällt es zunächst schwer zu akzeptieren, dass eine Welt ohne Geld friedlich funktionieren kann. Er fürchtet sich vor Sicherheits- und Gerechtigkeitsverlust. Beides kann seiner Überzeugung nach nur mit Geld und Kontrolle gewährt werden. Mit der Unterstützung Sarujs und der geduldigen Sannyasins lässt er sich nach und nach auf diese neue Gesellschaft ein und entdeckt ihre Schönheit.

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

1 Kommentar

  1. Botschafter der physisch lebendigen Erde

    Wofür sind Kriege da ?
    2022 08 03
    Andreu Ginestet
    schrieb in der öffentlichen Debatte zum Aufruf Evo Morales
    zur Abschaffung der NATO
    Der Wandel auf der Erde aus vielen Blickwinkeln
    Quelle
    https://www.academia.edu/s/acc3da468f#comment_1187870
    Hallo Henning,
    In der Ukraine sehe ich die Chip Industrie involviert, in diesem Fall sogar Deutschland. Aus Geo-strategischer Überlegung heraus macht dies Sinn. Afghanistan war unter anderem ein Gaspipeline und ein Lithium Krieg. Es ging nicht nur darum mit dem CIA die Russen zu verscheuchen. Dazu gibt es sehr abenteuerliche Argumente und Filme.
    Die aktuellen Kommentare gibt es hier in der öffentlichen Debatte um den Ukraine Krieg der immer noch der 1. Weltkrieg in dauerhafter Fortsetzung bis Heute ist.
    Interessante Lösungen werden genannt.
    im Link lesen
    https://www.academia.edu/s/acc3da468f#comment_1189889
    Das Paradies ist hier & da – es war nie Weg – die wenigsten können und wollen es sehen.
    Die Hopi s sagen es wird etwas unsagbar schönes & gutes geschehen, in naher Zukunft ist die Zeit der Reinigung zu Ende. Ein Ereignis das alle 25 920 Jahre einmal passiert, es ist so gewaltig faszinierend, dass man mit Wort-Begrifflichkeiten nicht beschreiben kann.
    Unsere Sprache, Zahlen-, Schrift- und Sprachform ist eine Matrix, um von dieser Abzulenken gab es den Film Matrix – rote oder blaue Pille.
    Worin liegt die Manipulation im Film Matrix?
    Wer kann mir das beantworten.
    https://www.academia.edu/s/acc3da468f#comment_1189889
    Alle Aspekte um die aktuellen Kriege auf der Erde und ihre Hintergründe haben nur eine Ursache.
    Ein Mangel an Energie der physisch Zersetzung, Korruption und Spaltung bewirkt.
    oder auf Telegram nach lesen
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/574
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/575
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/576
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/577
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/578
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/579
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/580
    https://t.me/Botschfter_der_phys_leben_Erde/581
    Die aktuellen Kommentare gibt es hier in der öffentlichen Debatte um den Ukraine Krieg der immer noch der 1. Weltkrieg in dauerhafter Fortsetzung bis Heute ist.
    Interessante Lösungen werden genannt.
    https://www.academia.edu/s/acc3da468f#comment_1189889

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.