Wir gehen weiter mit dem Thema der Aufarbeitung unserer Philosophiegeschichte mit der Frage nach unserer Herkunft und Abstammung als menschliche Zivilisation, damit wir unsere Zukunft von nun an selbst in Freiheit gestalten können. Hierzu habe ich eine Präambel formuliert. Ich freue mich auf Eure Teilnahme, und danke Euch für Eure Bereitschaft mit in die Neue Zeit zu gehen und dafür Euren je eigenen und persönlichen Beitrag zu leisten.

Grundsatz-Präambel

Wir können nicht mehr glauben, was uns in der Vergangenheit beigebracht wurde. Wir können mit unserem menschlichen, durch Gesellschaft, Kultur, Politik, Familie, Religion konditionierten, und dadurch programmierten Verstand nicht verstehen, woher wir kommen, noch wer wir sind. Deshalb stimmt die offiziell vermittelte Geschichtsschreibung nicht. Alle diese Konzepte sind hinfällig, und wir dürfen jetzt unvoreingenommen und ohne Wertungen und Verurteilungen auf unsere Vergangenheit als menschliche Zivilisation hinsehen, und sagen „was ist“. Daraus entwickelt sich für uns unser Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft als Kollektiv Menschheit zusammen mit unserem Planeten Erde, unserer Galaxie und unseres Universums. – Präambel Ende!

Wir sehen heute, dass wir durch die gewöhnliche und offizielle Geschichte keinen Zugang zu unserer Vorzeit als Menschheit finden können. Offiziell beginnt die Griechische Philosophie im 6. Jh. vor Christus. Was ist jedoch mit all den Jahrtausenden zuvor? Die Menschheit gibt es schon seit Äonen, und den Planeten Erde seit Milliarden von Jahren. Es zeigt sich uns hier also eine sehr große Wissenslücke, die wir jetzt aufgerufen sind, mit den entsprechenden Informationen zu füllen

Dr. Magdalena Börsig-Hover, M.A.

https://philosophiederneuenzeit.de
Instagram: philosophiederneuenzeit
YouTube: Philosophie der Neuen Zeit
Mail: Philosophiederneuenzeit@web.de

Über einen energetischen Ausgleich freue ich mich.
Konto: Dr. Magdalena Börsig-Hover, IBAN DE58 7039 0000 0001 8201 92

 Wenn du zur Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Kerstin