OKiTALK.news – Willkommen in der Stille: der Singer-Soulwriter Hannes Kreuziger im Interview – 31.07.2024 – 20 Uhr live –

Seit seinem 8. Lebensjahr spielt der Singer-Soulwriter Hannes Kreuziger Piano und komponiert seine eigenen Songs. 2023 hat er sein 10. Album „Willkommen in der Stille“ veröffentlicht, im Herbst 2024 erscheint das nächste. Seine eingängigen Melodien und poetischen, tiefgründigen Texte reißen das Publikum mit. Geschichten aus dem Leben, die er bei seinen Konzerten mit einer authentischen Leichtigkeit zum Ausdruck bringt.

Der Wortakrobat ist ein wahrer Entertainer, den man erleben muss. In der Corona-Zeit hat der Singer-Soulwriter neue Wege gefunden: seine 200 Zaunkonzerte in Potsdam sowie die 35-Städte-Tour durch ganz Deutschland mit dem Kulturtruck haben vielen Menschen während der Lockdowns Mut gemacht und Kraft gegeben.

Kontakt
hanneskreuziger.de (http://hanneskreuziger.de/)


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

31 Jul 2024

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 31 Jul 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert