Home Events OKiTALK.news – Vitalfrequenzen. Mythen und Möglichkeiten – Talkrunde mit Steffi Steinecker & Gerhard Praher von – Cosmic Society – 18.10.2022 – 20 Uhr live –

OKiTALK.news – Vitalfrequenzen. Mythen und Möglichkeiten – Talkrunde mit Steffi Steinecker & Gerhard Praher von – Cosmic Society – 18.10.2022 – 20 Uhr live –

OKiTALK.news: Vitalfrequenzen. Mythen und Möglichkeiten
Talkrunde mit Steffi Steinecker & Gerhard Praher von Cosmic Society
Freitag, 18. Oktober 2022, 20 Uhr

Steffi & Gerhard im Gespräch mit Wilhelm Kurzböck, René Kauschke und Dieter Schall

In unserem Talk gehen wir unter anderem diesen Fragen nach:
Was sind Vitalfrequenzen?
Was kann damit erreicht werden?
Ist alles, das diesbezüglich am Markt erhältlich ist, auch gut für den Menschen und nicht nur für die Geldbörse der Produzenten?
Welche Geräte werden von den Talk-Gästen selbst verwendet und wie sind ihre Erfahrungen damit?
Breiten Raum möchten wir aber auch den Fragen und Erfahrungsberichten unserer Zuhörer/Zuseher geben.

 Nutzt die Gelegenheit mit Menschen zu reden, die einen großen Erfahrungsschatz haben und mit dieser komplexen Thematik vertraut sind!

Die Moderatoren
Steffi Steinecker & Gerhard Praher
Leitung des Netzwerkes „Cosmic Society“
Mentaltrainer & Bewusstseinscoaches
Powerbrain-Stützpunktleiter

Die Talk-Gäste
 Wilhelm Kurzböck
Willi aus Oberösterreich ist Seminartrainer sowie Herausgeber von Fachliteratur zu Themen des „Personalrechts“ . So pendelt er laufend zwischen „knallhartem Sachverstand“ und den Sphären der Spiritualität – immer bestrebt, diese beiden Welten (für sich) zu einen. Vitalfrequenzen spielen schon seit vielen Jahren bei der Entdeckung der vielen kosmischen Überraschungen eine große Rolle. Sie helfen ihm bei der Bewusstseins- und Heilarbeit. Willis Motto lautet „You’ll never walk alone“

 René Kauschke
René ist Mitbegründer des FreiDenkerInstituts. Mit seiner Partnerin Tina Müller leitet er das Forschungsprojekt „Wirkung von Vitalfrequenzen auf menschliche, tierische und pflanzliche Organismen“. Schwerpunkte sind hier die Technologien von Nicola Tesla und Keshe – von Hochfrequenz bis zur Gans-Produktion. Im Herbst 2022 wird in Thüringen eine Heilkabine installiert, die auf Schwingungen und Plasma-Feldern basiert.

 Dieter Schall
Dieter beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit Themen wie Wissenschaft und ihre Fehler, außerirdische Zivilisationen, Geschichte der Menschheit – alles aus dem Blickwinkel der größeren Perspektive. Zeitweise war er aktives Mitglied bei Mufon und  EFODON. 2009 gründete er die stanmer-Akademie.


Wir freuen uns auf euch!

Alles Liebe,
Steffi und Gerhard

Steffi Steinecker
E-Mail: steffi@cosmic-society.net
Mobil: +49 173 3909841
Telegram: https://t.me/SteffiSteinecker

Gerhard Praher
E-Mail: gerhard@cosmic-society.net
Mobil: +43 6644501302
Telegram: https://t.me/GerhardPraher

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite:
https://cosmic-society.net

Über Cosmic Society
Das Netzwerk „Cosmic Society“ ist eine Initiative, die von uns – Steffi Steinecker aus Passau / Niederbayern und Gerhard Praher aus Waizenkirchen / Oberösterreich – geleitet wird.
Unsere Aktivitäten erstrecken sich auf den deutschsprachigen Raum. Wir haben Kontakt zu Gleichgesinnten in aller Welt – darunter auch bekannte „alternative“ Künstler, Wissenschaftler und Forscher.

Mit unseren Themen der „Neuen Zeit“ spannen wir einen weiten Bogen:
BewusstSein
Telepathie
alternative Lebensmodelle
Permakultur / Selbstversorgung
alternative Lernsysteme
Mentaltraining und Lerncoaching (TÜV-zertifizierte Trainer-Ausbildung)
Freie Energie
Heilmethoden
Wirtschaft & Spiritualität
verborgene Geschichte / Archäologie
außerirdische und innerirdische Zivilisationen,
um nur einige Beispiele zu nennen.
Sie haben eines gemeinsam: Bewusstsein und Selbstermächtigung.

Der Mensch ist ein Teil eines großen Ganzen und ein kosmisches Wesen. Er ist Teil einer kosmischen Gemeinschaft. Dies zu erkennen ist die eine Sache. Danach zu leben die andere. Denn dies bedeutet, dass Du Dein Schöpfer-Dasein anerkennst – der Schöpfer Deiner Realität bist.

Immer wieder verlieren wir genau diesen Aspekt aus unserem Blickfeld. Doch nichts und niemand ist voneinander getrennt, nichts steht für sich alleine und kann alleine existieren. Alles lebt und gedeiht in Zusammenhängen, die wir uns erst nach und nach erschließen.

Dieses Wissen zur Verfügung zu stellen und mit Interessierten zu teilen ist unsere Berufung.

Das Internet spielt dabei eine wesentliche Rolle. Doch noch wichtiger ist es, dass die Menschen zusammenkommen, sich persönlich begegnen und miteinander kommunizieren, damit eine große „wedische–wissendeGemeinschaft entsteht.

Um diesen Austausch zu fördern organisieren wir Stammtische, Vorträge, Seminare, Workshops und Kongresse.

„Man schafft niemals Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, baut man Modelle, die das Alte überflüssig machen.“ (Richard Buckminster Fuller, US-amerikanische Architekt, Konstrukteur und Schriftsteller)

 

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Datum

18 Okt 2022
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 18 Okt 2022
  • Zeit: 14:00 - 15:30
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.