OKiTALK.news – Roland Hofer – Geschichte der Menschheit – Teil 6 – 19.07.2024 – 20 Uhr live –

Vorwort zum 6 Teil der Geschichte der Menschheit nach den Voyager Büchern. Nächstes Mal befassen wir uns mit Noah und seiner Arche das wäre Genesis Kapitel 11 in der Bibel allerdings sind wir im, dem Kenner der Serie bereits bekannten, Intergalaktischen Modus. Die Arche wird hier zu einer Brücke zwischen Galaxien und die Sintflut eine Folge von Veränderungen im Erdkern.Das Siegel von Amenti wird wieder mal vom Erdkern entfernt. Und wie immer ist der Anspruch der Geschichte unserer Tratition mit dem zu ergänuzen was uns fehlt. Also uns ein wahres Wissen über die Geschichte zu ermöglichen.

Wer sich auf die Sendung vorbereiten Möchte dem kann ich diesmal aus dem Marvel Universum die Thor Filme empfehlen. Dort kommt am deutlichsten im ersten Teil die Einstein Rosenbrücke vor mit der ich die Arche Noah nach Voyager vielleicht am besten beschreiben kann. Nur das eben nicht nur Thor da durch gekommen ist sondern wir alle wie bei Noah wurde die Erde nach den elektrischen Kriegen und dem 1000 Jährigen Krieg, wieder mal neu besiedelt vor etwa 840 000 Jahren. aber nicht von Asgard sondern von der Andromeda Galaxie aus. und wenn man hier als reines Bewusstsein angekommen ist muss man natürlich erst geboren werden …. aber sonst…..

 


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

19 Jul 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Jul 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert