OKiTALK.news – Living Earth – die neue, lebendige Erde – Beyond- über unsere Grenzen hinaus – 28.01.2024 – 19 Uhr live –

Menschen, die dem Tod in einer Nahtoderfahrung ins Auge geblickt haben, tragen eine einzigartige Erfahrung in sich.
Sie sind nicht erleuchteter oder spiritueller als andere, sondern sie hüten ein Geheimnis, das ihr Leben von Grund auf verändert hat.

Es ist die Gewissheit, dass unsere Existenz nicht mit dem Tod endet, sondern in ein grenzenloses, lebendiges und multidimensionales Bewusstsein eingebunden ist.

Diese Erkenntnis lässt uns die Vergänglichkeit des physischen Körpers in einem neuen Licht sehen. Sie öffnet uns die Augen für die tieferen Ebenen des Seins und erweitert unseren Horizont über das Hier und Jetzt hinaus. Wir erkennen, dass wir Teil eines größeren Ganzen sind, das über Raum und Zeit hinausreicht.

Als Netzwerkpartner des Beyond Kongresses freuen wir uns riesig Euch schon vorab exklusiv in dieses faszinierende Thema reinschnuppern zu lassen!

Tauche mit der Living Earth, Thomas Schmelzer, Daniel König, Andrea Yoki Pfeifer und weiteren Gästen in dieses Thema ein.

Daniel König hat ein zauberhaftes Interview mit uns gemacht, dass so viel Hoffnung gibt und uns aufzeigt, wie schön das Leben auf dieser Erde ist.

https://livingearth.one/solution/1705583822268×828094451637289000

Der Beyond Kongress findet vom 03.-04.02.2023 in Cham (CH) und per Live Übertragung statt.

Mehr findest Du unter:
https://eventfrog.ch/de/p/gesundheit-spiritualitaet/gesundheit-wohlbefinden/beyond-kongress-le-7116114190138310405.html


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

28 Jan 2024
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 28 Jan 2024
  • Zeit: 13:00 - 14:30
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert