OKiTALK.news – KI angewandt – KI-Experte Gerardo Joaquin Laempe gibt Tipps und Inspirationen – 26.06.2024 – 20 Uhr live –

Gerardo Joaquin Laempe ist KI-Marketing-Experte und KI-Stratege und er fragt:
“Bist du bereit, dein Online-Business auf die nächste Stufe zu bringen?”
Dann sei dabei, wenn Gerardo Joaquin Laempe, auch bekannt als Mr. GPT, am 27.06.2024 um 20 Uhr live auf Sendung geht!

Gerardo ist ein KI-Experte und Business-Schamane, der Online-UnternehmerInnen dabei hilft, mit GPT-Bots schnell und sicher zu wachsen. Die zentrale Frage für jedes Unternehmen lautet: Wie kann ich KI-Assistenten und GPT-Bots intelligent in meine Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse integrieren und sinnvoll einsetzen? Warum verändert KI im Business alles radikal, sogar unser Bewusstsein?

Das Interview und der Impulsvortrag liefern praxisnahe Antworten und Inspirationen. Gerardo wird seine These vom exponentiellen Wachstum und der Fibonacci-Spirale erläutern und zeigen, wie Marketingabteilungen mit KI-Assistenten, GPT-Bots und AGI-Agenten ohne großen Aufwand die Konkurrenz überholen können.

Gerardo Laempe ist nicht nur KI-Marketing-Experte und Business-Stratege für Online-Unternehmer, Coaches, Experten und spirituelle CEOs, sondern auch ein Meister der Innovation und Potenzialentfaltung. Mit seinem feinen Gespür für Trends und Möglichkeiten verbindet er das Neue mit der uralten Weisheit der Urwaldmedizin. Er bringt die Stärken von Teams zum Vorschein und positioniert Unternehmen neu, indem er die Aura und Faszination der Marke im Markenkern verankert. AI beschleunigt die wichtigsten Geschäftsprozesse und eröffnet ungeahnte Potenziale.

Unterstützt wird Gerardo von seiner Frau Carmen, einer kraftvollen Urschamanin und Heilerin, die ihm mit ihrem tiefen Wissen und ihrer weiblichen Energie zur Seite steht. Lass dich von ihrer Geschichte inspirieren und entdecke neue Perspektiven für dein Business.

Gerardo war bereits Interviewpartner von Liz auf dem Liz-Quantum-Kongress „Älter werden – Jünger sein: 1001 Tipps für No-Aging und Longevity“ sowie auf dem Wale und Delfine Kongress, wo er erstaunliche Begebenheiten mit uns teilte.

Das Programm der Liz Quantum Kongresse ist auf der AGINAR Unternehmensseite unter aginar.de zu finden. AGINAR steht für agieren und agil sein – eine perfekte Philosophie für dein wachsendes Business.

Nutze diese einmalige Möglichkeit und sei live dabei!

Kontakt:
Gerardo Laempe: laempe@laempe.de
AGINAR: aginar.de
LIZ-QUANTUM TV – Marion Liz: liz.pearl@aginar.de


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

Das Event ist beendet

Datum

26 Jun 2024
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 26 Jun 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert