OKiTALK.news – Hologramme – Stephanie – Cornelia und Wow – 10.05.2024 – 20 Uhr live –

Diesmal werden wir aus Schweden überrascht. Und das mit nichts weniger als mit Hologrammen aus der Allwelt. Diese Hologramme können uns Stütze sein und Hilfe geben. In jedem Fall begleiten sie uns, einmal eingestellt, das ganze Leben als unsichtbare aber wirkungsvolle Begleiter.


Stephanie Rees und Cornelia Zit überraschen mit Unerwartetem, Wunderbarem und auch mit Geschichten und mehr.
Liz begrüßt die beiden Interviewpartner vom Liz-Quantum Kongress “Älter werden-Jünger sein – 1001 Tipps für No-Aging und Longevity” hier auf OKiTALK. Zu dem online-Kongress und all den wundervollen Interviews bekommst Du Zugang, wenn Du Dich kostenlos anmeldest unter: sei-einfach-jung.de


Kontakt:
Stephanie Ress: sress@mybestworld.de
Kongress: sei-einfach-jung.de
LIZ-QUANTUM TV – Marion Liz: liz.pearl@aginar.de


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10 Mai 2024

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 10 Mai 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert