OKiTALK.news – Gabriele Jöhren – Die Ahnen und unser Leben – 02.07.2024 – 20 Uhr live –

Die Ahnen und unser Leben


Alte Kulturen und Religionen haben immer die Ahnen verehrt und ihnen einen wichtigen Platz im gegenwärtigen Leben gegeben. In unserer modernen Zeit ist das in Vergessenheit geraten. Doch ohne unsere Wurzeln haben wir keinen festen Halt in unserem Leben. Es ist auch für uns heute wichtig, die Verbindung zu unseren Eltern, Großeltern Urgroßeltern herzustellen. Darüber möchte ich in dieser Sendung mit Oliver Kloth sprechen. Er betreibt den Kanal: „Herzen handeln“ sowie den Kanal: „Leben unserer Ahnen“. Oliver sagt über die Arbeit mit den Ahnen:


„Nur wenn ich weiß, wo ich herkomme, weiß ich wer ich bin. Wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich wissen, wo ich hinwill.“ Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch.

Kontakt:

Web: www.Abschied-Trauer-Trost.de,

E-Mail: gabriele.joehren@gmx.net


OKiTALK.NEWS NETZWERKPARTNER UND SPONSOREN

Wasserfilter- und Veredelungssystem von Aquion 14 Tage inkl. Installation kostenfrei testen.
IQ-TINK Der Energizer für eine Generation mit Weitblick. Hol Dir die Power der Natur!
Die Weltenlüge – In 7 Schritten von der 3. in die 5. Dimension!
Good Feeling Power – Zunderschwamm


DEINE STIMME LIVE!

Wenn du zu einer Sendung live beitragen möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an: office@okitalk.news
Wir bitten um Anmeldung zumindest 48 Stunden vor Sendungsbeginn, damit der Soundcheck vorab durchgeführt werden kann.
Alle weiteren Informationen für Sendungsmacher unter Projektteilnahme.

FREI UND UNABHÄNGIG DANK DEINEM BEITRAG!

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit
durch freiwillige Zuwendungen und Fördermitgliedschaften via Stripe oder PayPal.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach: IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

02 Jul 2024

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 02 Jul 2024
  • Zeit: 14:00 - 15:15
Kategorie
QR Code

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert