Home Events Auf OKiTALK – Mateo – Ein Reisebericht in die innere und äußere Welt – 14.08.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Mateo – Ein Reisebericht in die innere und äußere Welt – 14.08.2022 – 20 Uhr live –

Aktivist Mann Mateo hat den Corona Widerstand in Kanada und in der Ukraine 2021 besucht. 2022 war er im Juni in Krisengebieten der Ukraine wie z.B. Butscha und Irpin. Seine Reportagen über die Suche nach Corona Toten in Bergamo, Italien und in schwedischen Krankenhäusern haben im Widerstand viel Beachtung gefunden und aktuell beschäftigen sich die Massenmedien mit dem von ihm dokumentierten ,,Sturm auf den Reichstag“ und den nahenden Herbst, in dem mit Massenaufständen zu rechnen ist. In dieser Live Sendung gibt er einen Einblick in die vielen Aktionen und steht bei OKiTALK Frage und Antwort.

Mateo E:Mail Kontakt: 
Deraktivistmann@gmail.com

MateoTelegram Kontakt:
T.me/AktivistMann auf Telegram

 

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.