Home Events Auf OKiTALK – Bormia – Wissenschaftliche Fakten… was ich schon immer über Wasser wußte – 01.09.2022 – 20 Uhr live –

Auf OKiTALK – Bormia – Wissenschaftliche Fakten… was ich schon immer über Wasser wußte – 01.09.2022 – 20 Uhr live –

Bormia ist die keltische Göttin der heißen und kalten Quellen. Der Name wurde nicht ohne Absicht gewählt, denn die Natur mit Ihren Gesetzmäßigkeiten in einem bionischen Wasseraufbereitungsverfahren am Markt zu präsentieren, war das nicht so einfache Ziel.

Nadeen Althoff, ist das schwarze Schaf in der Wasseraufbereitungswelt. Mit seinen vielen Veröffentlichungen deckt er die Unzulänglichkeiten der technischen Wassermanipulation auf. Sie stehen mit den vielen Krankheiten die wir so haben in direktem Zusammenhang. 80% aller Krankheiten als Stoffwechselkrankheiten offiziell definieren zu müssen, ist in einer hochgerüsteten ‚Gesundheits- bzw. Krankheitsindustrie‘ eher ein Armutszeugnis als ein Erfolg.

Es zeigt sich die Unfähigkeit die Gesundheit und ihre Notwendigkeiten in ihren Grundsätzlichkeiten zu kennen. Von daher ist nun jeder auf sich alleine gestellt, um seine Gesundheit zu leben, statt an seinen Krankheiten zu leiden.

Nadeen Althoff ist damit ein guter Lehrer um Deine Vitalität und damit Dein Immunsystem hoch zu halten… denn Lebendiges Wasser ist ein klassisches Gesunderhaltungsmittel. Auch stellt Nadeen seine Musik für seine 2te CD vor… also es wird ein Lebendiges Interview…

Vorab Info:

e-book & wissenschaftliche Zertifizierung des Bormia-Verfahrens:

Englisch:

https://bormia.de/ebook/BORMIA-10-commandments-living-water-2018.pdf

https://shop.bormia.de/media/pdf/a1/aa/59/BORMIA-differentiation-and-certification-oct-2020.pdf

Deutsch:

https://bormia.de/ebook/10-Gebote-lebendiges-Wasser-2018.pdf

https://shop.bormia.de/media/pdf/5d/01/45/BORMIA-Zertifizierung-Abgrenzung-v-tech-Wassermanipulation-plus.pdf

Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:

https://www.okitalk.news/live-sendung/

Telegram

VK

Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.

Bankverbindung Sparkasse Neulengbach

IBAN:  AT15 2021 9000 2109 6078

VK

Das Event ist beendet

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.