GEBURT IN DIE NEUE WELT
Die Menschheit befindet sich zurzeit im Geburtskanal, und mit uns alle Wesen auf und mitsamt Mutter Erde. Wir tragen alle diesen einen schönen Traum von einer paradisischen Zukunft in uns, bewusst oder unbewusst. Wir wachen nun langsam auf und erkennen, es ist nicht kurz vor zwölf, sondern wir befinden uns mitten im Sonnenaufgang.
Wie kommen wir konkret vom Aufwachen ins Handeln?Niemand kann es wissen, da wir es noch nie erlebt haben. Meine Idee:
Erst einmal lassen wir unsere Träume wirken, stehen langsam auf, gehen auf Toilette, reinigen uns von der Nacht und ziehen uns an. Wir meditieren über den Tag, der vor uns liegt, verbinden uns mit unseren Herzensgeschwistern, erfahren die neuesten Nachrichten und kommen in der neuen Raum-Zeit an. Nun können wir uns erst einmal mit Essen, Trinken und Bewegung stärken.
Ich sehe, dass dies gerade auf der Meta Ebene bei immer mehr Menschen geschieht.
Wir haben erkannt, dass wir in einem Traum gefangen waren. Wir beginnen, die nächste Wirklichkeit zu erkennen, da es nichts als eine uralte Erinnerung ist.
Wir lassen alte Programme los. Wir informieren uns gegenseitig über den Alptraum, in dem viele unserer Geschwister noch gefangen sind. Sie schlafen noch…manche liegen im Koma. Wir können sie nicht erreichen, doch auch sie werden noch erwachen, manche vielleicht erst am Nachmittag.
Nun frühstücken wir Liebe
Wir stärken unsere Seelen mit leichter pflanzlicher Kost, täglichen Aufenthalten in der Natur, Umarmungen und liebevolle Worten sowie Meditation und Gebete. Wir erkennen die geistige Welt als unsere Heimat an. So heilen wir unsere Körper von den Schrecken der Nacht.
Wir kommunizieren sehr viel auf allen Kanälen, von Telepathie bis Facebook. Austausch, Reflexion und Information ist genauso wichtig wie Empathie und Verständnis; letzteres ergibt sich aus dem Zuhören. Wir erkennen uns als ein Wesen. Während dessen erwachen mehr und mehr Menschen aus ihrem komatösen Schlaf…
Manche von uns beginnen bereits, neue Lebensräume zu erschaffen, im Einklang mit der Natur, in Symbiose mit allen Wesen einschließlich unserer Planetin. Wir begreifen, dass wir alle multidimensionale Wesen in Körpern sind. In jedem Menschen ist nun der individuelle Schwerpunkt oder die persönliche Bestimmung erwacht. Die einen bauen ökologische Naturhäuser, die anderen entwickeln natürliche Fahrzeuge, viele interessieren sich für Permakultur und andere geben ihre Liebesenergie und Heilkraft in kulturelle Werke. Wir lernen nach und nach alle die globale Friedenssprache Esperanto. Und die Heiler werden gebraucht…Für jeden gibt es etwas zu tun und jedes Geben basiert auf den Fähigkeiten des Einzelnen. Es gibt auch Menschen, die alles können, jede Tätigkeit lieben und den holografischen Überblick halten….dies sind die wahren Führer der neuen Zeit. Sie halten sich eher im Hintergrund, da ihnen die Macht, wie sich diese in den Albträumen zeigte, fremd ist.
Geld??? Ich weiß nicht, ob das Geld dann noch einen Sinn macht. Haben wir die Tauschlogik, die Ausgrenzung von Menschen, die Bewertung, den Glauben an Schuld und Schulden nicht hinter uns gelassen?
In der Welt, in die wir erwachen, existiert ein unendlicher Raum der Liebe, des Lichtes (Bewusst Sein) und damit auch des Friedens. Eine unendliche, nachhaltige Fülle um uns und in uns. Geld??
Hier kannst Du Dich in meiner Telegram Gruppe informieren, aktiv einbringen und vernetzen