Die Geschichte muss neu geschrieben werden!
Glaubet nicht, dass der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wach finden am Morgen eines ungeheuren Schlafes. Wie Jesus im Book of John betonte, müssen wir uns wieder erinnern, um den wahren Kern unserer Seele zu erfahren, um unseren Ursprung, unsere Quelle zu finden, denn dann offenbart sich uns die ganze unwiderlegbare Wahrheit.
Eine gute Grundlage dafür bieten uns die alten Überlieferungen und Mysterien, die von vielen Kulturen auf diesem Planeten aufgezeichnet wurden. Sie sind im Kern ein wesentlicher Bestandteil unserer Erinnerungen, unseres Kollektivbewusstseins. In der modernen Wissenschaft tut man diese gerne als Märchenerzählung ab, dabei entdecken wir immer wieder neue Hinweise und Funde über den Wahrheitsgehalt dieser Erzählungen. Warum verschweigt man uns diese? Warum will man seitens gewisser Kreise nicht, dass wir uns erinnern? Wenn die Erinnerung an die Vergangenheit schwindet, schwindet auch die Bedeutung des Lebens. Ohne Bedeutung des Lebens schwindet auch der Sinn des Lebens und damit befinden wir uns in einer kollektiven Leere. Wir wissen nicht mehr woher wir kommen, wer wir sind und wohin unser Weg gehen soll.
In diesem Werk bedienen wir uns uralter Schriften wie dem verlorenen Buch des Enki, den Sumerischen Keilschriften, den Smaragdtafel des Thot und alten apokryphen Evangelien. Wer sind wir, woher kommen wir, wo ist unser Ursprung, wer hat uns womöglich erschaffen? Was hat es mit der Schlammflut auf sich und was ist mit Tartarien? Wurde die Zeit gefälscht und gab es bereits mehrere Great Resets auf dieser Erde? Wer hat das ausgelöst und wie geschah es? Begleiten sich mich in diesem Werk auf eine unfassbare Reise der Geschichtsfälschung um unsere Herkunft. Nicht nur die Erkenntnis daraus ist wichtig, auch sprechen wir gemeinsam über mögliche Lösungen aus dieser Matrix. Was kann ich als Einzelner dazu beitragen, das Licht in uns zu entfalten und zum Fackelträger werden?
Lies, glaube oder glaube nicht, aber lies, und die darin enthaltene Schwingung wird eine Antwort in deiner Seele erwecken.
Möchtest auch Du den live Stream verfolgen? Klicke folgenden Link:
Wenn du mitreden möchtest schreibe eine E:Mail an ziru66@gmx.at
Das Team OKiTALK freut sich auf Eure Unterstützung unserer Medienarbeit. Danke dafür.
Bankverbindung Sparkasse Neulengbach
IBAN: AT15 2021 9000 2109 6078
Wisset: während ich Euch zuhöre, befreie ich meine demente 97 jährige Mutter von den vollen Windelresten, deren Inhalt sie bereits rechts und links verteilt hat, dann geh ich den Mist in die Tonne bringen und schaue in den Himmel, wo die Scheisstrails gerade im Karomuster verteilt werden. Das nenn – ich meinen E-Spirit – in der Realität behalten können, dennoch danke, ich hoffe ich reinkarniere wenn – dann nicht in dem grausligen Shit! Grüße
Herzlichen Dank für diesen ganz wertvollen und klaren Beitrag! Wollte schon lange wiedermal ein Beitrag mit Peter und Catherine ich finde ihr ergänzt euch so gut. Liebe Grüße
In der 52 Minute spricht Hans-Peter über den Satz: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Natürlich geht es da um den Geist der Deutschen, von dem auch Schiller sprach, den ja Churchill brechen wollte. Dieser Geist sollte dann um die Welt gehen und das ist nicht abhängig von dem Ort Deutschland. Doch muss ich da ganz klar widersprechen, dass es auch ein Land Deutschland geben muss!! Es ist nicht egal ob Deutschland untergeht, denn wenn die Sprache keine Wurzeln mehr hat und ein Land, dem es zugeordnet werden kann, dann wird die Sprache vergehen und damit Schillers Geist und unser Wesen. Und wenn hier nur noch alle Mohammed, Ali oder sonst wie heißen, lieber Hans-Peter, das ist nicht egal. Bitte überdenke deinen Standpunkt noch einmal.
ja, liebe Barbara, dem stimme ich auch zu😘
Liebe Grüße
Helga
Der Geist von Schiller und Goethe ist noch immer da. Hier ist mein Beweis dafür. Könnt Ihr kostenlos lesen:
shorturl.at/tvx69
LG